Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

super track! da haben sogar bei der polizeikontrolle aufm weg nach hause heute früh die bullen mitgewippt :)

man erkennt es erst ab einem drittel des lieds etwa ;)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

">

Alles Bretter vor dem Herren. Wer was anderes sagt, lügt ;)

Ich bin entsetzt, eigentlich wollte ich heute ins Ritter Butzke "support-your-local-djs" 24Stunden, 24 DJ`s, 4 Floors + Livebands.

Aber dann supported by Carlsberg Bier, ne alter geht garnicht....

Support-your-local-djs alles gut und schön aber nicht mit Kommerznutten, Carlsberg und schon gar nicht im Ritter.

Zeiten ändern sich, Clubs gehen, neue entstehen..... Schade um das Ritter.

Kann mich noch an die guten alten Zeiten vor 3 Jahren in der Butzke erinnern, Werbung nur über Flyer und Mundpropaganda.

Da haben sich die Leute noch gegenseitig ihre Aspirin Tabletten auf der Tanzfläche in den Mund geworfen. :daumenhoch:

Für Leute der gefegten elektronischen Berliner Tanzmusik hier noch was ganz nettes. :whistling:

Die Ostbahnhof Set`s von PodOmatic.

Es sind mittlerweile 17 Set`s je +1h mit Tracklist veröffentlicht und natürlich alle zum free Download.

http://ostbahnhof.podomatic.com/ :daumenhoch:

Gast buschhans

Jason Little vs Weichentechnikk - After Dark Remake

Nichts für kleine Mädchen.:-D

">

Mein Tipp: Auf Sunshine Live läuft momentan die MixMission 2010. Zu jeder Stunde bis zum 2.1.11 DJs Live in the mix. Läuft seit dem 23 und sind schon megagute Sachen dabei gewesen. Die Sets von Afrojack, DJ Falk, Martin Solveig, Blank & Jones, Dave Darell habe ich mir aufgenommen. Wer Google nutzt kann diese aber auch finden :)

Zeitplan: Klick (.pdf)

Hab ich heute auch schon so oft es ging rein/mitgehört.

Kann man sich den die ganzen LiveMixe mal kaufen/runterladen, bzw stellst du deine aufgenommenen Dateien zur alg. Verfügung Tante Emma?

Wäre super! :daumenhoch:

Biss Techno mit Druck gefällig? Büddeschön....

">

Dazu noch das Ober-Brett

Yay, Yay, YAY! Für Minimal eigentlich fast schon einen Tick zu schnell, aber das ist Fucking-Techno wie er leibt und lebt

:whiplash:

Achso ja: und hier einfach noch ein Brett. Langsam, aber endlos geil

">

Danke!

Fedde Le Grand ist einfach grandios

">

">