Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boooah... eben bei einem Russen im Channel gefunden. Das Stück ist so..... Bäääääääääääääääääääämmmmmm!

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:music2:

Geschrieben
">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

Hört euch das mal an, wie findet ihr das? Ist der letzte Mix, der Silvester in nem Club (Neujahr um 12^^)

von nem Kumpel lief. Leider musste er den Laden zu machen :(

Ich kann net genug davon kriegen ;D

Apollo Closing

Geschrieben
Hört euch das mal an, wie findet ihr das? Ist der letzte Mix, der Silvester in nem Club (Neujahr um 12^^)

von nem Kumpel lief. Leider musste er den Laden zu machen :(

Ich kann net genug davon kriegen ;D

Apollo Closing

wo bekommt man das her? hört sich gut an!

Geschrieben

Gute Frage, ich hab schon versucht es mitzuschneiden, hab aber kein passendes Tool gefunden. Ich frag ih nnochmal, ob er es woanders hochladen kann.

Geschrieben

Dank -=Punkbuster=- Tip, mal wieder paar neue Titel gefunden

">
Geschrieben
Dank -=Punkbuster=- Tip, mal wieder paar neue Titel gefunden

">

Geschrieben
Ich bin entsetzt, eigentlich wollte ich heute ins Ritter Butzke "support-your-local-djs" 24Stunden, 24 DJ`s, 4 Floors + Livebands.

Aber dann supported by Carlsberg Bier, ne alter geht garnicht....

Support-your-local-djs alles gut und schön aber nicht mit Kommerznutten, Carlsberg und schon gar nicht im Ritter.

Zeiten ändern sich, Clubs gehen, neue entstehen..... Schade um das Ritter.

Kann mich noch an die guten alten Zeiten vor 3 Jahren in der Butzke erinnern, Werbung nur über Flyer und Mundpropaganda.

Da haben sich die Leute noch gegenseitig ihre Aspirin Tabletten auf der Tanzfläche in den Mund geworfen. :daumenhoch:

Für Leute der gefegten elektronischen Berliner Tanzmusik hier noch was ganz nettes. :whistling:

Die Ostbahnhof Set`s von PodOmatic.

Es sind mittlerweile 17 Set`s je +1h mit Tracklist veröffentlicht und natürlich alle zum free Download.

http://ostbahnhof.podomatic.com/ :daumenhoch:

tracklist eins.

oxia- domino gefällt mir gut.

sind ein paar gute sachen bei.

wenn wunderts, berlin halt. :daumenhoch:

Geschrieben

Eher was für die Afterhour. Augen zu und Träumen!??

Oh man Acid Pauli hat heute echt noch n geiles 2 Stundenset im about:blank hingelegt.

Johnny Cash vs. Acid Pauli vs. Bar 25 - I See A Darkness

">
Geschrieben

@rob

die erste aufnahme mit der tür und dem alten haus.

da könnte man fast meinen,man stünde vpor dem alten tresor.

Geschrieben

Kurz reinschauen und mal HandsUp da lassen^^ Preview von neuer Azora, release Ende Februar.