Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Ich liebe den Typen einfach :daumenhoch:

Sehr Nice!! :daumenhoch:

Haha geil, gestern auf Arbeit in der Nachtschicht.

Meinte n Arbeitskollege der hart auf die Rente zu geht und von uns allen nur liebevoll "Opa" genannt wird.

"Ich höre auch nur elektronische Musik, mit den anderen Sachen kann ich nichts anfangen. Hab früher auch keine Beatles gehört. Ich höre im Radio immer nur Sunshine-live"

Da war ich echt erstaunt ist nun schon der 2te ältere Arbeitskollege der auf Techno steht. :daumenhoch:

Klangkostprobe 10 Set mixed by Tom Nova, IchDuUndDerAndere, Maxwell, Robot:Rebellion @Soundklaus + Tracklist

Part One von Tom Nova gefällt mir noch am besten.

Freu mich heute Abend auf Klangkost Surprise @ K-Pax, Gästeliste ist auch abgecheckt. :w00t::whistling:

Warum war mir klar, dass Avicii aka Tim Berg wieder ganz vorne in den Dance Charts landen wird :rolleyes:

Heute erfahren das ich am Samstag und Sonntag keine Spätschicht habe! :D Und Montag erst zur Nachtschicht.

Freu mich so auf die 8 Jahre Restrealität`s Party "Techno, Tanzen, Scheisse labern" zusammen mit Pyonen, Bachstelzen, Neurocomic von Freitag 18.03 bis Sonntag Nacht. :whistling:

Heute noch schnell Karten im VVK geholt, kein Bock auf die Abendkasse.

Der Timetable ist schon super, aber der Flyer ist "Göttlich" schade das Acid Pauli erst am Sonntag 20Uhr sich zum besten gibt.

Noch was zum Träumen

Dirty Doering - I Would

">

Warum war mir klar, dass Avicii aka Tim Berg wieder ganz vorne in den Dance Charts landen wird :rolleyes:

...

Bin zwar ein großer Fan, aber mit der Art von Lied kann ich überhaupt nichts anfangen. Da passiert einfach nichts und zum "mitwippen" regt es auch nicht gerade an.

Sowas passt da eher auf meinen Geschmack:

">

...

Bin zwar ein großer Fan, aber mit der Art von Lied kann ich überhaupt nichts anfangen. Da passiert einfach nichts und zum "mitwippen" regt es auch nicht gerade an.

Ja da hast du schon recht.Es fehlt einfach ein Höhepunkt aber das Thema ist frisch und es gefällt mir! :)

topic:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ach war das ein geiles Wochenende! :D

Die 8 Jahre Restrealität Party war ja der Hammer. Krass wurden dann55 Stunden nonStop Party. :innocent:

Waren leider erst Sonntag früh dort und nach 15 Stunden haben die Beine dann auch gute Nacht gesagt.

Sportbrigade Sparwasser haben echt n 6 Stunden Set hingelegt, haben dann gegen 15 Uhr leider n bissen Druck raus genommen, aber war der Uhrzeit angemessen.

Kombinat 100 waren auch echt super.

Echt Schade das Acid Pauli erst Sonntag 20Uhr aufgelegt, da war ich leider nicht mehr dort.

Kombinat 100 - Schubert läuft

">