Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DÖDÖDÖDÖ :yiiiiha:

jop showtek ist einfach sau geil^^

Hier sind auch noch ganz geile lieder (FTS und Colours of Harder Style wurden hier ja schon erwähnt):

Partylover

No one can stop us

No Harder

">
Geschrieben
das ist schon 1000 mal besser als hardstyle

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
und zurück :baeeeeeh:

ich meinte jetzt nicht damit das ich dat eine lied nicht gut fande sondern das es geschmackssache es was man halt mag und was nicht^^

Geschrieben

Nicht in der Versenkung verschwinden. Habe ein neues Lieblingslied, was übrigens der Sommerhit 09 wird! Ist zwar absolut kein Techno, aber geht in die Electro/ House Sparte. Ist ein richtiges Brett. Gemacht von Rob Mayth (Herz an Herz, Amigos). Den werden die Hands Up Leute kennen, alle anderen vielleicht unter dem Künstlernamen Dave Darell (Children, Freeloader,Silver Surfer) und macht zum erstenmal was auf Deutsch mit einem anderen Produzent (Chris). Aufjedenfall klasse Ding, hört mal rein

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

naja, das wird auch wieder so ein Ding was im Radio hoch und runter gespielt werden wird!

Geschrieben
was übrigens der Sommerhit 09 wird!

na hoffentlich nicht. :rolleyes:

Geschrieben

Warum denn nicht?

Ich hab gehört das isn Brett

Geschrieben

ein verfaultes vielleicht

Geschrieben

...bevor hier vielleicht noch einer auf so diesem "brett" hängenbleibt... grab ich lieber mal wieder nenn Dance-Klassiker aus... ;)

Geschrieben

jawoll, auf dem Oldschool-Trip bin ich auch gerade, 90's rules :P

Geschrieben
ein verfaultes vielleicht

mindestens sperrholz