Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Drei Jahre alt und eben erst entdekct :wub: Sofort gekauft

Ebenfalls HAMMERhart und ganz neu

Selbstverständlich ebenfalls gekauft.

Zu empfehlen ohne Video

Toolroom Knights - Mixed by Umek

Geiles Album mit zwei Mixen, die jeweils eine Stunde laufen. Zucker!

Hey an dieser Stelle wollt ich mal ne Frage in die Runde werfen: Wer von euch macht denn selbst Musik?

Oder legt zumindest Sets auf?

Würde mich mal interessieren!

Bisschen Spät vieleicht,

seit etwa 15 Jahren, nur so richtig fertig bekommen habe ich noch nichts,gut ding will eben w(pf)eile haben,

bin ja auch schon etwas älter :whistling:

Habe aus den Neunzigern noch immer einen Yamaha CS1X am PC hängen, alles verdrahtet mit Cubase in Kombination mit Reason

Und ich habe gerade Faithless wiederentdeckt

Ebenfalls HAMMERhart und ganz neu

...

hast grad selber was gepostet was du n paar posts drüber schon gepostet hast^^

Beim ersten Mal hats mir nicht so gut gefallen, aber wenn man es öfters hört und bei schönem Wetter und offenem Fenster mit dem Lied durch die Gegend fährt isses einfach perfekt:

Heute noch zur "Dienstags Welt" ins "Mikz", hätte ja morgen Zeit und müsste erst zur Nachtschicht wieder raus. Ne dann lieber am Wochenende. Oder bekomme ich doch noch meinen Arsch hoch.

ROMAN LINDAU - Simplicity (Colombage EP [Fachwerk)]

">

Sportbrigade Sparwasser haben echt n 6 Stunden Set hingelegt, haben dann gegen 15 Uhr leider n bissen Druck raus genommen, aber war der Uhrzeit angemessen.

Jemand hat sich echt erbarmt und das krasse Sportbrigade Sparwasser Set von der "Techno. Tanzen. Scheiße Labern" Acht Jahre Restrealitaet @ Discothèque Nouveau Rabumms hoch geladen. Danke dafür! :daumenhoch:

Das Set geht ganze 10,6 Stunden und ist mit 876mb bei 192kbit/s nicht gerade klein ausgefallen.

Techno. Tanzen. Scheiße Labern - Sportbrigade Sparwasser@ Discothèque Nouveau Rabumms 1v4 272.11MB

Techno. Tanzen. Scheiße Labern - Sportbrigade Sparwasser@ Discothèque Nouveau Rabumms 2v4 272.11MB

Techno. Tanzen. Scheiße Labern - Sportbrigade Sparwasser@ Discothèque Nouveau Rabumms 3v4 272.11MB

Techno. Tanzen. Scheiße Labern - Sportbrigade Sparwasser@ Discothèque Nouveau Rabumms 4v4 59.65MB

Hier noch das neue Drauf und Dran Set from Neukölln with love @ Soundklaus

Ich mag den Style der beiden auch wenn sie nur mit Traktor auflegen können.

Morgen dann auf`s Licht & Liebe Open Air ! Opening, juhu Frühling!