Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Der elektronische Musik Thread

Empfohlene Beiträge

Da bekomme ich schon bisschen Sommerfeeling, wenn das Wetter nur da wäre :wub:

Empire of the Sun

:wub: Hammer Track. Gibts leider noch nicht zum Download :(

Aber für Soundcloud gibts doch den Soundcloud Downloader :)

Ach danke, hab mir selber schon mit JDownloader abhilfe geschaffen. Ich dachte jetzt zwar an 360kbps, aber das scheints wirklich nicht zu geben.

Ich werde ab Morgen meinen Arsch dafür aufreißen, dass das unser Sommerhit wird :wub:

Penguin von Avicii schimpft sich jetzt Fade into Darkness mit neuen Vocals :wub:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Meine Fresse. Geht dezent nach vorne. Ist zwar nur ne preview, aber ich warte schon jetzt auf die volle Version. Kranker Scheiß

]Sidney Samson ft. Tara McDonald - Dynamite (Nicky Romero Remix)

Also Set Me On Fire von den beiden hat mir irgendwie besser gefallen. Hatte mehr Stil und Charakter.

Ist ja der Nicky Romero Mix, vielleicht gefällt dir der Original Mix besser ;) Aber Set me on fire war wirklich klasse.

Ist ja der Nicky Romero Mix, vielleicht gefällt dir der Original Mix besser
Auf die Klammer dahinter hätte ich achten sollen :kritisch:

Das Original ist wirklich besser.

Hab gerade was entdeckt:

assadxl5g.jpg

Da scheint Tom Hangs (aka Avicii) ja mal wieder den Geschmack des Mainstreams getroffen zu haben.

Seine ganzen Synonyme (Tom Hangs, Avicii, Tim Berg) verstehe ich aber immer noch nicht. Sein Manager meinte mal die wären dazu da um unter verschiedenen Namen verschiedenen Musikstile zu veröffentlichen, aber auf diese Weise wird es für ihn schwer einen etablierten Namen zu erringen.

Laut Avicii stehen die Synonyme für andere Musikstile. Ok, wenn das stimmt, allerdings höre ich keine Unterschiede bei seinen Künstlernamen raus. Die Nummer hats aber verdient

Meine Fresse. Geht dezent nach vorne. Ist zwar nur ne preview, aber ich warte schon jetzt auf die volle Version. Kranker Scheiß

Gestern war Release. Dieser Bass geht gut ab