hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Naja das kunstding im moment wirkt doch eher wie abstrakte kunst lol der elefant Bearbeitet 1. Juni 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 haha, so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) der Perle würd ich auch gerne mal den elefanten machen Bearbeitet 1. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 der Elefant sieht klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 der Perle würd ich auch gerne mal den elefanten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wie lang dauert das eigentlich Kommt Sony auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 jetzt is auch klar was die bei Microsoft vorhaben die wollen da NATAL groß rausgebringen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Ich zitiere mich mal selbst: Nice, Peter Molyneux. Now, no one need real friends^^ Wie lang dauert das eigentlich Kommt Sony auch noch? Sollte nicht mehr lange dauern. Sony kommt Morgend Abend Bearbeitet 1. Juni 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich komm nicht mehr ausm Staunen heraus Natal ist der Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Also das is jetzt echt krass. Man kann sich sogar dann im spiel in der wasserspiegelung sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bin ja mal gespannt wann dann die ersten erwachsenen anwendungen dafür rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Der Typ hat gerade das Blatt genommen und die Zeichnung gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Das mit dem Blatt ist krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wow das mti der zeichnung is genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) bin ja mal gespannt wann dann die ersten erwachsenen anwendungen dafür rauskommen Das hab ich mir dann auch gedacht €: Oh nu is aus Bearbeitet 1. Juni 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...