TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wow, das wars. Zwei Stunden gestaunt. Das wird schwer zu toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Microsoft = WIN! krasse Show und ich hätte jetzt gerne mal die Gesichter von Sony gesehen Das wird meiner Meinung nach nicht zu Toppen sein...freue mich dennoch morgen auf Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich freu mich noch auf die Konferenz von EA um 23:00, wo wir hoffentlich BF1943 und BFBC2 zu sehen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) erstmal abwarten was sony bringen wird €: ich find es auch scheiße, dass die alle von dem "ich-hab-ne-konsole-weil-ich-faul-aufem-sofa-liegen-will" image weg wollen Bearbeitet 1. Juni 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Glaub kaum das sie das toppen Auf Gametrailers gibts Left 4 Dead 2 in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hat Sony nicht auch irgend ne neue Steuerungsmethode in der Mache? Aber ob sie da rankommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich freu mich noch auf die Konferenz von EA um 23:00, wo wir hoffentlich BF1943 und BFBC2 zu sehen bekommen Unter dem selben Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ich freu mich noch auf die Konferenz von EA um 23:00, wo wir hoffentlich BF1943 und BFBC2 zu sehen bekommen ist die auch noch heute ? Link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.gametrailers.com/e3/video-press-conference/ea Startet um 23:00 Uhr Bearbeitet 1. Juni 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 cool thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Video Games | Left 4 Dead 2 | E3 09: Teaser XBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Splinter Cell HD Link Bearbeitet 1. Juni 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Microsoft = WIN! krasse Show und ich hätte jetzt gerne mal die Gesichter von Sony gesehen Das wird meiner Meinung nach nicht zu Toppen sein...freue mich dennoch morgen auf Sony Ich freu mich eher mal auf Nintendos Pressekonferenz Ich mein, das auf der 360 ist doch praktisch ne Wii 2.0, und das auch noch billiger und in HD Edit: Und Metal Gear Solid für die 360, da bin ich dann gekommen Bearbeitet 1. Juni 2009 von p337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 das was sie jetzt mit der 360 machen können geht mit der ps3 auch locker. Rein technisch sollte das glaub kein problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Hätte ich mir vor ner Woche ne PS gekauft hätte ich das selbe geschrieben €: Wer die Videos verpasst hat oder in HD sehen will sollte einfach mal auf Gametrailers gehen, die kommen jetzt alle in Minutenabständen Bearbeitet 1. Juni 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...