meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ach was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) allein das MGS zur 360 kommt ist schon der Knaller schlechthin...wieder ein exklusiv Titel weniger seitens Sony Bearbeitet 1. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Microsoft = WIN! krasse Show und ich hätte jetzt gerne mal die Gesichter von Sony gesehen Das wird meiner Meinung nach nicht zu Toppen sein...freue mich dennoch morgen auf Sony Ich freu mich eher mal auf Nintendos Pressekonferenz Ich mein, das auf der 360 ist doch praktisch ne Wii 2.0, und das auch noch billiger und in HD Edit: Und Metal Gear Solid für die 360, da bin ich dann gekommen Hat der auch was über den Preis gesagt? Hab nix in die Richtung mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ne...der hätte warscheinlich abgeschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jetzt kackt auch noch Gametrailers ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Microsoft = WIN! krasse Show und ich hätte jetzt gerne mal die Gesichter von Sony gesehen Das wird meiner Meinung nach nicht zu Toppen sein...freue mich dennoch morgen auf Sony Ich freu mich eher mal auf Nintendos Pressekonferenz Ich mein, das auf der 360 ist doch praktisch ne Wii 2.0, und das auch noch billiger und in HD Edit: Und Metal Gear Solid für die 360, da bin ich dann gekommen Hat der auch was über den Preis gesagt? Hab nix in die Richtung mitbekommen So teuer kanns nicht werden wenn es bei zukünftigen 360 standardmäßig dabei sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jetzt kackt auch noch Gametrailers ab GameTrailers gehört meiner Meinung nach sowieso zu einer der Internetseiten, die total unübersichtlich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Nee, die Seite ist nur überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) In Bezug auf die ganzen Xbox Kracher. Da bin ich richtig happy drüber das ich mir erst vor kurzen nen Box gekauft habe das hat sich dann wohl extremst gelohnt*freu* Metal Gear auf der Xbox geil:) Bearbeitet 1. Juni 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) EA Pressekonferenz Countdown! Knapp 60 Minuten noch B-B-B-B-B-B-B-Baaaad Company 2 wobei...die haben ja soooo einiges vorzustellen , siehe Seite 1 ^^ Bearbeitet 1. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich will ein ssx3 in next generation grafik!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Snake ist leider nicht mehr dabei. Jetzt kommt der Raiden...Hoffentlich wirds kein Hack´n Slay Spiel. //: MGS geht den Bach runter Bearbeitet 1. Juni 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) bist du nicht auch ps3 Spieler ? Glaub Microsoft hat sich den Teil geangelt, laut Gametrailers auch. Wrist dir also keine Gedanken machen müssen (warscheinlich) Bearbeitet 1. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Matrix gucken oder EA Pressekonferenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Alles verpasst, und mein Inet ist heute auch so lahm das ich den Rest auch nicht gucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...