meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 bist du nicht auch ps3 Spieler ? Glaub Microsoft hat sich den Teil geangelt, laut Gametrailers auch. Wrist dir also keine Gedanken machen müssen (warscheinlich) meinst mich? wenn ja, das wär natürlich der ober hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) meinst mich? nö noch 7 Minuten Bearbeitet 1. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ach was frag ich auch son x-box spieler^^ wo kann man das eigentlich anschauen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wo kann man das eigentlich anschauen??? Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Gamespot Gametrailers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 EA Konferenz geht los http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 is bei euch die fläche mit "bild" auch so winzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 10 Minuten Intro ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Jetzt gehts wohl richtig los Das wiederkehrende Intro ist vorbei und jetzt kommt ein Trailer von einem Spiel, welches mir noch nichts sagt. Bearbeitet 1. Juni 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 dantes inferno... naja Das spiel bekommt von mir jetzt schon ein klares NEIN DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Jetzt kommt wohl erstmal Sims Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) is auch nicht so mein fall Sims war auch nicht so mein Ding ... Hab ich das richtig verstanden: 12 Games -dantes inferno (1 oder 0?) -sims 3 -lilte pet shop (oder so ...) -Charm Girls Club ---------bis jetzt nur Müll um ehrlich zu sein------------------- -NFS Shift -? -? -? -? -? -? -? -??? kommt drauf an ob ersteres zählt oder nicht Bearbeitet 1. Juni 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Der Typ tut mir leid. Er muss so einen Müll vortragen, den niemanden interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 was ist das mit den pets blabla für ne scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...