complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 yay Pete!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 meint ihr die busen von der einen waren echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 mh ja die 98% guckn da drauf - neben Matrix - läuft da ja nix gescheites ... weder im TV noch im Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ach kacke ich geh ins bett...viel spass mit den Battlefield Teilen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Schlecht gemacht. So schlecht, dass es fast schon wieder lustig ist. "Oh, schaut mal wer hier ist. Pete Sampras". "das ist ja eine echte Überraschung" *lölz*. Wo sind die verdammten Männerspiele? Tennis auf der Wii spiele ich beim Grillabend mit Freundin. Netter Zeitvertreib, aber nu will ich SPIELE sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 n8 sieht der typ da grade nciht zum anbeißen aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 EA findet ihre Spiele- Designer anscheinend schon auf der Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) na endlich, blut und sowas wie nazibinden. Es wird!! €: nein das sind nazis. Bearbeitet 1. Juni 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Schaut euch mal den AC Klon an @striker: Gamespot Bearbeitet 1. Juni 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 kann wer eben bitte link vom stream schicken/schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 na endlich, blut und sowas wie nazibinden. Es wird!! von Naziabknall/Naziabmetzel und spielen die jeden Deutschen als Nazi darstellen halt ich nichts ... ich finde sowas einfach nurnoch übertrieben und unreal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 scheint ne Mischung aus Hitman und Assassins Creed und SinCity zu sein Der nimmt mir das Wort "Nazi" zu oft in den Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/ http://www.ea.com/e3 Und agree at AC Klon. Exakt dasselbe habe ich auch gedacht. Klon aus AC, Indiana Jones und Sin City würde ich sagen. *ggggg* @ Havdidi Bearbeitet 1. Juni 2009 von -=Punkbuster=- *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Trailer = gut Spiel = nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...