-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Joah, immer noch Gänsehaut bei dem Stück. Auch nach so vielen Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 online? star wars? geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wtf 0o Jeder charakter seine eigene Stimme. Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 und eigene story sowie ich das verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 oooohhh ja!!! ich glaube das ist gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wenns zu solche kämpfen online kommt und wenn es keine monatlichen kosten hat ist es meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wenns zu solche kämpfen online kommt und wenn es keine monatlichen kosten hat ist es meins unterschreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 epic! was ein trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 der Trailer war ja mal der absolute Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Star Wars The Old Republic ist ja geil :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Der Trailer ist EPISCH da kommt richtig feeling auf Wird warscheinlich im Abosystemlaufen - mal die Trial abwarten wenns gut is - mal guckn was der Geldbeutel sagt €dit: bei mir geht grade nixmehr Bearbeitet 1. Juni 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 mein stream ist tot??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wo ist mein Battlefield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich würde mir zwar eher wünschen das es entweder 2-3 episode oder 4-6 spielt, aber solange star wars feeling aufkommt ist es schon gut (KotOR hatte kein feeling nach meiner meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 mein stream ist tot??? dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...