complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die Konferenz war noch schlimmer als ich erwartete hatte...die Wii wird nie was für mich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) So nun kommt SONY. Bin gespannt was kommt...hab gerade noch ein paar Gerüchte von nem neuen Controller gefunden ...Hoffentlich werden ein paar Ingame szenen oder ein neuer Trailer zum Titel MGS gezeigt, der NICHT xbox360 exklusiv ist. Und hoffentlich kaum PSP Kram SONY @ Gamespot SONY @ Gametrailers SONY @ IGN In 30 Minuten gehts los 15 Minuten... Bearbeitet 2. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kommt das irgendwo auf TV auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ja klar..deswegen hängen wir auch alle auf den "low" quality streams rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Könnte ja sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Eure Pupatären neigungen könnt ihr auch per PM austauschen. Man merkt wie erwachsen du bist. Du schreibst pubatär mit P, boah. Außerdem gibt es Menschen, die stehen auf Frauen (vor allem männliche Menschen). @T: Also die Wii hat ja seit geraumer Zeit nur noch Graffel rausgebracht, deswegen schau ich mir die Trailer nich an, zumindestens nicht jetzt. Immerhin versuch ich es richtig zuschreiben und benutze nicht google. http://f.imagehost.org/0466/rechtschreibFlame.jpg Gehts um 20:00Uhr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn du amerikanische Sender empfängst .... Es geht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Also bei mir is im moment nur musik. Hat wer anders ein bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) kommt gleich aber erstmal handy ausstellen! Bearbeitet 2. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 moments away from beginning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Mit dem "es geht los" meinte ich, normalerweise^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die müssen erst mal wieder Nüchtern werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 in der vorschau war bf43^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 PS2?? Wow und das auf der E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Enough talking before you sleep us to death. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...