Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Die Kommentare sind teilweise echt der Hammer: STFU WITH THE BUGET AND YOUR MONEY,GET ON WITH TEH GAMES!!!!!! stats sucks bla bla bla bla lol boring boring boring So jetzt Uncharted 2.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2009 die im Publikum sind gekauft! Uncharted2 ist bestimmt cool..der erste Teil war Optisch auch sehr nice, konnte mich aber spielerisch nicht überzeugen
complex 368 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2009 256 Spieler bei MAG? yep...krass! aber ob das so gut ist lol ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Ja..... So richtig überzeugen kann mich MAG nicht. Bearbeitet 2. Juni 2009 von Dayjay
complex 368 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Ja..... So richtig überzeugen kann mich MAG nicht. irgendwie nicht, sah sehr langweilig aus und die Spielerzahl find ich auch nicht berauschend...das funktioniert doch nie so wie das immer alles gedacht ist ...und wer hat schon so viele Freunde Online das man mal nen gepflegten Angriff machen kann ^^ Bearbeitet 2. Juni 2009 von complex
Playalain 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Kurze Unterbrechung der Sony Pressekonferenz: Auf Gamespot kann man die Microsoft PK jetzt anschauen. Ideal für alle die gestern Abend nicht geschaut haben und das ganze noch sehen wollen http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/