hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 naja ps2 is immer noch die erfolgreichste ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Die Kommentare sind teilweise echt der Hammer: STFU WITH THE BUGET AND YOUR MONEY,GET ON WITH TEH GAMES!!!!!! stats sucks bla bla bla bla lol boring boring boring So jetzt Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wie in AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 So gefällt mir das, Konferenzschaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 das spiel ist aber verpixelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 die im Publikum sind gekauft! Uncharted2 ist bestimmt cool..der erste Teil war Optisch auch sehr nice, konnte mich aber spielerisch nicht überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Gleich kommt BF43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 256 Spieler bei MAG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 256 Spieler bei MAG? yep...krass! aber ob das so gut ist lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ist die bildqualität bei euch auch so "gut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Ja..... So richtig überzeugen kann mich MAG nicht. Bearbeitet 2. Juni 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Nee. Also macht die Anzahl doch nicht so viel aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Ja..... So richtig überzeugen kann mich MAG nicht. irgendwie nicht, sah sehr langweilig aus und die Spielerzahl find ich auch nicht berauschend...das funktioniert doch nie so wie das immer alles gedacht ist ...und wer hat schon so viele Freunde Online das man mal nen gepflegten Angriff machen kann ^^ Bearbeitet 2. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hey ne neue PSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Kurze Unterbrechung der Sony Pressekonferenz: Auf Gamespot kann man die Microsoft PK jetzt anschauen. Ideal für alle die gestern Abend nicht geschaut haben und das ganze noch sehen wollen http://e3.gamespot.com/press-conference/microsoft-e3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...