complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hideo looks like a blow pop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 LOOK AT ME WALK. I'M SNAKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Muhhaahahha der Karton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Muhhaahahha der Karton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Is ja alles schön und gut Ich will aber mal die PS3 Games sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich warte auf PES10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 jetzt kommt bestimmt die PS3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Na endlich, PS Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 grad erst heimgekommen hab ich was verpasst... muss sich Microsoft Sorgen machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) ganz sicher nicht...viel gelaber und kaum was gezeigt, zu viel PSP hoffen wir mal das es jetzt besser wird Uncharted 2 war cool! Bearbeitet 2. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich glaub nichtmal mit ner PS 4 hätten die Microsoft toppen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Uncharted 2 war cool! Ja von einer Deckung in die Nächste, zwischendurch mal den Kopf raushalten und schießen. Ich weis ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Uncharted 2 war cool! Ja von einer Deckung in die Nächste, zwischendurch mal den Kopf raushalten und schießen. Ich weis ja nicht. also ich fand die szene ganz gut mit dem Heli und wo die beiden über diese Geländer da gerannt sind welches dann eingestürzt ist..das meinte ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 bei GoW macht das prinzip Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Bisher war Nintendo noch am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...