Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Yeah da war Battlefield 1943. Und Dirt 2. also ich fand die szene ganz gut mit dem Heli und wo die beiden über diese Geländer da gerannt sind welches dann eingestürzt ist..das meinte ich ^^ Joa das war nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Bisher war Nintendo noch am besten. besser als Microsoft??? und das hab ich verpasst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Agent? :interessiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Agent? toll..... Bearbeitet 2. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Ein Fitness Programm für Chapi €: AC 2 Bearbeitet 2. Juni 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Na mit AC2 kann ich leben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Assassins Creed II Gameplay jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Na endlich ein gutes Spiel AC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 AC2... sprachlos O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Das war der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 solangs nicht wieder so eintönig ist wie der erste teil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ironie kennt hier keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 War ja nur ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 solangs nicht wieder so eintönig ist wie der erste teil.... hoffen wir es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ein Final Fantasy und noch eins. Wie hirnlos. Und einige meckern, das die Battlefield Serie ausgeschlachtet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...