HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 konnt Sony ja nicht auf sich sitzen lassen die Sache mit FF XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ein Final Fantasy und noch eins. Wie hirnlos. Und einige meckern, das die Battlefield Serie ausgeschlachtet wird Nur das jeder Final Fantasy Teil immer anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Oh noes, ein Wiimote Klon für PS-Eye :no: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 sieht aus wie ein...ich sags lieber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Gott was spielt der jetz mit dem dildoding rum. Da is das Xbox ding irgendwie cooler gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 cooler wii controller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Sony wird das nach der Microsoft Pressekonferenz von gestern auf heute entwickelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 O.O Laserpeitsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ein Dildo yay wolte ich schon immer haben....NOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wie aufregend....und jetzt würd ich gern die Gesichter mer MS Leute sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Echt schwach bis jetzt O.O Laserpeitsche? €: warum feiern die da so? Da ist nix witzig. Fanboys. Fehlt nur noch der Typ von MS der sich selber applaudiert Bearbeitet 2. Juni 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Lol ballert den typen immer in die eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich find die Demo davon jetzt noch lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wie lang dauertsn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...