meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 so scheiße ist die auflistung nun auch nicht. Ok ich geb zu microsoft würde ich zwar auch auf platz eins stellen aber nicht deutlich vor sony. Klar haut einen das "Project Natal" einen vom hocker. Man sollte sich aber davon nicht komplett blenden lassen. Wer weiß denn ob das dann wirklich auch so funktioniert und auf jedem fernseher läuft.... Es wurde schon so oft, so geniales und "fettes" angekündigt. Ist aber dann am ende einfach nicht vom kunden angenommen worde. Ich sag jetzt einfach mal abwarten und tee trinken. Die entgültige entscheidung wer bei der konferenz tatsächlich das ruder an sich gerissen hat, werden wir wissen sobald das ganze auf dem markt ist und der kunde entscheidet. Und nein, die meinung hab ich nicht nur weil ich mir erst ein ps3 gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Wer weiß denn ob das dann wirklich auch so funktioniert und auf jedem fernseher läuft.... also funktionieren tut es und die DEMO war echt, kein gemogel. Das bestätigen sämtliche Tester Ich denke mal mit dem Tv hat das nix zu tun, Cam anschließen, fertig Bearbeitet 4. Juni 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 @Natal projekt wann war das? Also ich will mir jetzt nicht das ganze video angucken von gamespot, das geht glaub ich über 100 Minuten also wann war das ungefähr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 E3 2009 - Microsoft-Pressekonferenz Christian Schmidt und Bernd Fisher analysieren die Microsoft-Pressekonferenz der E3 2009. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hier wow nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 grad mal die ganzen videos zu projekt natal angesehen. ich bin gespannt ob das ganze wirklich so gut funktioniert. ich kenne mich in der materiel der 3d-kamera-technik ein bisschen aus und weiß, dass es nicht sehr einfach ist solch genauen resultate zu bekommen. besonders die videos mit dem autofahren und dem skateboarden sind ja sehr bewegungsabhängig und ich kann mi bis jetzt nicht vorstellen das es so glatt geht. würde mich aber wahnsinnig freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Also hier nochmal. In 23 Minuten startet die Sendung mit 1943 auf Gamespot. Diskussionen natürlich wieder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 yay "BF-Games Live Ticker ftw". Fand die Begleitung der EA PK hier extrem amüsant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) es ist 21.00 uhr und der stream geht nicht :/ €: Und natürlich hat BFG auch schon einen Gamespot account €²: It's online Bearbeitet 4. Juni 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 die spielen doch jetzt erstmal wolfenstein,oder? oder guck ich den falschen stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Jups erst Wolfenstein. Und wenn der Zeitplan passt, danach 1943 €: Wieder offline Bearbeitet 4. Juni 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) aber saulahm wie langweilig is das denn...komisches Spiel Bearbeitet 4. Juni 2009 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 so, gut jetzt, BF43 bidde ^^ yoostar? wtf? 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 was soll denn das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...