TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Heute geht die E3 2010 los. In 4 Minuten mit der Microsoft Pressekonferenz. Scheint interessant zu werden http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/microsoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Thx eben direkt bei CoD Black Ops reingeschaltet und so einen Einblick bekommen. Ich habe es auch aufgenommen. Mal schauen, ob es was geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Metal Gear 0_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) CoD hat mich nicht umgehauen ... das Heli-Gameplay erinnert irgendiwe an Bad Company (1) Und die Partnerschaft zwischen Activision und XBox 360 ist ja mal ein Witz Alle AddOns Mappacks usw. erst auf Xbox 360 von jetzt bis 2012 ... MGS Rising wird so nicht bei uns rauskommen Bearbeitet 14. Juni 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Boah, Metal Gear Solid... brüller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 scheiße ist gears 3 brutal...und geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Ich kenne keinen Teil, aber das sieht dämlich aus^^ Ist aber auch nicht so meins dieses Genre. Bearbeitet 14. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Okay, das CoD-Video ist was geworden. Ich lade es gleich auf YT hoch sobald ich eine halbwegs passable Version fertig habe. (OMG 4min Webaufnahme haben 3GB Festplattenspeicher 0.o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gekauft wirds eh aber n paar richtige Neuerungen wären schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Man bei mir stockt das video die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) wow das neue Crytek spiel schaut interessant aus! €: "Codename Kingdoms" Bearbeitet 14. Juni 2010 von Peacekeepers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) GoW 4 Player coop Das neue Crytek Projekt is iwie nich so ansprechend für mich ^^ jetzt kommt Reach Wie geil ist das Sabre Gameplay von Halo Bearbeitet 14. Juni 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Für alle, die es verpasst haben hier nochmal die CoD-Vorstellung "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"> (Quali noch low, da eben erst geupped -> wird gerade gerendert bei YT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Yeah Halo Reach wird genial! Die Grafik hat sich doch um einiges weiterentwickelt (verglichen mit der Beta) Danke Punk! Bearbeitet 14. Juni 2010 von Peacekeepers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich will kinect für PC!!! oder für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...