Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was ist an dem Star Wars Spiel falsch ??? Föderations AAT und Droid Fighters zur selben Zeit mit Sturmtruppen und Darth Vader! Ich meine da sieht man mal das Qualität nicht alles ist ... Hauptsache man hat irgendwas mit dem man Geld reinbekommt. Hätte man da irgendwie auf Qualität gesetzt dan wären da Kampfdroiden und Darth Maul oder irgend ein anderer Sith aus der Alten Republik gewesen Ich glaub du schätzt das falsch ein, wo The Old Republic in der Timeline von Star Wars spielt O.o Ich meine das neue Kinect 0815 Schwing dein Lichtschwert Spielchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Was ist an dem Star Wars Spiel falsch ??? Föderations AAT und Droid Fighters zur selben Zeit mit Sturmtruppen und Darth Vader! Ich meine da sieht man mal das Qualität nicht alles ist ... Hauptsache man hat irgendwas mit dem man Geld reinbekommt. Hätte man da irgendwie auf Qualität gesetzt dan wären da Kampfdroiden und Darth Maul oder irgend ein anderer Sith aus der Alten Republik gewesen Ich glaub du schätzt das falsch ein, wo The Old Republic in der Timeline von Star Wars spielt O.o Ich meine das neue Kinect 0815 Schwing dein Lichtschwert Spielchen Mein Stream hat rumgespackt, deswegen wusste ich nicht wovon du dran bist. Verzeih mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kein Problem Wo guckt ihr die nächsten Streams? Gametrailers.com ist wohl gerade komplett zusammengebrochen zu viel andrang ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Kann man die Microsoft Konferenz noch irgendwo nachträglich schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 bald http://e3.gamespot.com/press-conference/mi...crosoft%3Btitle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 WTF? Man sieht wie die Raketen durch den Heli durchsausen, kann man in der Passage nur sterben, wenn man sich richtig blöd anstellt? Und diese Zerstörungsorgie ist auch iwie. total bescheuert. Wobei bei solchen Präsentationen meisten eine Art "Godmode" aktiv ist, um nicht während der Vorführung virtuell das zeitliche zu segnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 stellt euch mal vor ihr seid der arme gamer der das auf der bühne zocken muss vor zigtausend leuten im internet ^^ und dann ohne godmode? Gott, da würd ich vor zittern das Gamepad fallen lassen glaub ich. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ok GameTrailers.com ist wieder up war wegen dem massiven andrang und Comments down ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Pennt ihr alle 0.o http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/ea Das neue NFS - Geilomat! DO WANT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ne wir pennen nicht ^^ Schön das man zum alten Stil zurückkehren möchte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dead space 2 kranker shice 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dead space 2 kranker shice 0.o naja "scary" is was anderes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Endlich der MP von MOH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Man merkt wer den Sound für MoH gemacht hat das scheppert ja richtig geil.. beim sound kann CoD schonmal einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Hallo Hallo ! Komme im E3 Link und Infogewitter nicht zurecht So viele Infos sind schon raus obwohl zb. Natal nicht gezeigt wurde gabs schon Aussagen das die Presse von Microsoft enttäuscht sei und andere Meldungen ?? Wo finde ich denn eine gut präsentierte Zusammenfassung der bisher gezeigten E3 Materialien. Sie sollte schon mit einer Erzählerstimme sein und nicht nur 2 minuten was anreißen. Gibts sowas noch nicht ? Games, Hardware, 360 Slim, MoH, Black Ops, Spielestände, Interviews, Gerüchte, Fakten usw usw. Wo gibts das ? Bearbeitet 14. Juni 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...