Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wie immer irgendwelche halbsexyundhalbseriös aussehnde Frauen Egoshooter präsentieren find ich echt billigen Amitrash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bulletstorm ... ich weiß nich was daran anderst sein soll als an Manhunt und das ist auf dem Index gelandet ... naja eig das selbe wie mit MGS Rising, wenn man ehrlich ist weiß man das MGS:R so wie vorgestellt nicht bei uns erscheint und Bulletstorm zu 100% garnicht auf den Markt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Für ne E3 sind die Videos echt erbärmlich. Sau kurz und übelst abgefilmt. Dafür sitze ich hier und warte auf das Ereignis des Jahres ? ähm, die sind so low quali weil der stream low quali hat und ich das rausziehe und wieder bei YouTube uppe, aber egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 jaaaaa wie geil is das spiel denn :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) irgendwie sehen alle neuen shooter aus wie ne mischung aus call of duty, far cry 1, und half life 2. ich will mal wieder was revolutionäres, und damit mein ich nicht wii sports in HD. @ Trinita: Das Spiel grade heißt Bulletstorm oder so. Bearbeitet 14. Juni 2010 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wie heißt das Spiel jetzt gerade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Gegen Maschinen/Walker oder Cyborgs spielen macht mir keinen Spaß :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Für ne E3 sind die Videos echt erbärmlich. Sau kurz und übelst abgefilmt. Dafür sitze ich hier und warte auf das Ereignis des Jahres ? ähm, die sind so low quali weil der stream low quali hat und ich das rausziehe und wieder bei YouTube uppe, aber egal ^^ Ah alles klar. Dachte das wäre von der Presse so direkt ins Netz gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Dieses Bulletstorm hatte jetzt irgendwie was von Serious Sam. Einfach auf alles ballern bis das Blut in fontänen fließt, und pro kill gibts auch noch punkte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 MOHA MP Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich sehe schon, diesen Winter muss ich massiv aufrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 SW: ToR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bulletstorm sieht richtig lustig aus coole grafik, coole sprüche ala duke nukem und viel gooore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Alter Yoko Ono ist jetzt Spieledesigner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 YEAH, jeder spieler bekommt sein eigenes Schiff. Geil :] #Old-Republic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...