Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Und eine Art Timeshift (Kraftfelder)? So etwas hat bisher noch keinem Titel geschadet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 haha den trailer kennen wir ja schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) hat diese asiatin jetzt gesagt dass morgen gameplay gezeigt wird, bzw. man leute spielen sieht? (old republic) edit: Wie geil einfach die Szene ist als der Republikanische Soldat mit nem kleinen Messer auf den Sith mit dem dicken Laserschwert zustürmt. Dumm? edit²: Gibts eigentlich irgendwo nen Plan von den ganzen Events, wann welche Firma ihren Auftritt hat? Heute nacht noch was oder kann ich jetzt getrost pennen gehen? ^^ Bearbeitet 14. Juni 2010 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bad Company 2 Vietnam Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Kommt heute noch was Großes? Bearbeitet 14. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenriswolf 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 moha multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 --> auch ganz offiziell als HD-Version erhältlich inzwischen Morgen Abend mehr dazu. Mehr kann ich nicht sagen jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Fein Wo is eigentlich meine Vietnam CD ich finde die nicht mehr €dit: Achso ja .... wehe das Radio fehlt! Ubisoft kommt als nächstes um 02:00 Uhr (15.) Nintendo etwa um 18:00 Uhr (15.) Sony um 21:00 Uhr (15.) und laut Gametrailers eine "Project Natal Pressekonferenz um 01:00 Uhr (16.) Bearbeitet 14. Juni 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @ MoH Video Das Gameplay wirkt fast wie in BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenriswolf 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 naja ich finde diese meldungen in der mitte vom bildschirm seltsam... aber egal sieht nicht unbedingt schlecht aus, mit der beta kann man mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 dieses Spiel (MoH) wird der knaller werden wenn ich ehrlich bin hatte ich bei dem Trailer pipi in de Augen xD ... das sieht wirklich so unendlich vielversprechend aus und ich habe immer mehr das Gefühl das sich diese Versprechen bewarheiten ... für mich ist des zu 120% ein must have Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenriswolf 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich hätte es interessanter gefunden wenn man als taliban gegen russen um 1980 gekämpft hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habe bis jetzt 7000 Zeichen und es werden sicherlich 14.000 bis ich fertig bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habe bis jetzt 7000 Zeichen und es werden sicherlich 14.000 bis ich fertig bin... Also von mir aus könnens auch 21.000 Zeichen werden Lass dir aber die Zeit die du benötigst, um das Erlebte in Worte zu fassen. Bearbeitet 14. Juni 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ach war unser Punk wieder Live dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...