Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) ach war unser Punk wieder Live dabei? Gab dazu sogar ne News €dit: Damit es nicht komplett OT ist: Ubisoft Pressekonferenz startet um 02:00Uhr! Was war dabei: Ubisofts Motto: Games you can feel ... -Child of Eden: Ein Spiel für "Kinect". Genauer gesagt: Ein undefinierbares Spiel bei dem man irgendwelche farbigen undefinierbaren Sachen einsammelt mit einem undefinierbaren Ding das man wohl steuert und irgendwie macht das dan Musik oder so ... -Assassins Creed Brotherhood: Man hat wenig neues gesehen, das Gameplay war eigentlich fast wie in AC2 ... -Shaun White Skateboard: Hippiskateboarding pur Man Skatet in einer Grauen Welt und macht diese durch Tricks bunt ... -Irgend so ein Lasertag Game - also in echt rennt man mit nem Lasertagger und Körpersensor rum. Das Spiel enthält irgendwie "Steine" die kann man Programmieren als "Magazine", zum Nachladen muss man das "Magazin" kurz an die Waffe halten oder als "Base" um die Base einzunehmen muss man dan iwie lange genug m Steinchen stehen Und das SPiel wird dan vom PC begleitet der verfolgt dan den Score usw. -Innergy: Ein Anti-Stress-Spiel mit Atemübungen als Minispiel -Motionsports: für Kinect -Your Shape - Fitness Evolved: für Kinect -Raving Rabbids - Travell in Time -Ghost Recon - Future Soldier: gespielt auf Xbox 360, Third Person, Deckungssystem ähnlich Gears of War, wenn man dan aus der Deckung zielt wechselt es zur First Person View. Die Gadgets erinnern ein wenig an BF2142 und Frontlines. Mit 4 Player Coop. Sieht gut aus. -Driver - San Francisco: John Tanner is back! Sowie Jericho (aus Driver 2). Hört sich gut an, jetzt wirds aber komisch: Tanner liegt im Koma und Träum alles (eigentlich nur) [ob es wirklich nur ein Traum ist wurde nicht gesagt]. Er hat dabei eine Spezialfähigkeit "Shift" die es ihm erlaubt seine Position zu wechseln. Von einem Vehikel zum anderen zu wechseln das eben so herumfährt. -Project Dust: Ein altertümliches Volk erlebt die Apokalypse oder so ähnlich -Rayman Origins: Rayman ist auch back und zwar in 2D! -Mania Planet: Ein Bundle aus Track-Mania 2, Shoot-Mania und Quest-Mania. Es geht hier Hauptsächlich um den Editor, jeder soll seine eigenen Sachen erstellen können, mit anderen teilen und spielen ... wie eben in Track-Mania. Bearbeitet 15. Juni 2010 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann man die ubisoft keynote noch irgendwo nachträglich am stück angucken? auf gametrailers find ich mich nich zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wann ist die Valve Pressekonferenz? : O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich meinte gelesen zu haben, dass es die dieses Jahr nicht geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Doch, es soll sogar eine Überraschung angekündigt werden. Deswegen bin ich ja gespannt. (Portal 2 Präsentation wurde gecancelt und eben mit dieser Überraschung ersetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die Überraschung ist das Valve die Pressekonfernz auf der E3 am 14.6 oder 15.6 spontan ersatzlos gestrichen hat Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Das ist ja ne Enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich will endlich hl2 episode 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nicht nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Zurzeit ist die Sony Konferenz. PS Move ist einfach erbämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die WM ist für mich gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die WM ist für mich gestorben... ... es lebe die E3! oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Die Seite ist ganz gut: http://www.e3feed.com/ Wo gibts Streams? Auf Gametrailers.com finde ich nie was ich suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jajaaaaa geil portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 "i think we can part differences behind us.. for science - you monster" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...