Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ups, einmal zu oft strg+tab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 geht mir diese exclusive scheisse aufn sack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 linkz pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 http://www.gametrailers.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) carmageddon???? pls? ah doch nich.. Twisted metal Bearbeitet 15. Juni 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Auf Gametrailers.com finde ich nie was ich suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 da läuft grad der livestream du nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) jaa woo da, ich seh nur blaues Zeug und Text und kleine Bilder links, rechts über mir neben mir, zu meiner Linken und Rechten. Und zwar von Spielen die Figuren zeigen die leuchten (von blauem Plasma umgeben und Kraftfeldern eingehült, würde ich auch auf den Bildchen sein, dann wären die Figuren links, rechts über mir neben mir, zu meiner Linken und Rechten.) Ich komme aus der Vergangenheit, ich brauche direkte Links!!!!! :S €Aha, über mir neben Mr. Beans Teddy, der da eben noch war (Jetzt steht da 007 in golden glänzender Schrift) Diese Effekte, was so möglich ist heutzutage, unglaublich. http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-...neye-wii/101474 Bearbeitet 15. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jetzt ist die Sony keynote eh vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja, habe ich noch mitbekommen, war ein Rauschen von epischem Ausmaß. Vielleicht waren Blechbläser dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mal ehrlich wen hat die Sony Pressekonferenz aus den Socken gehauen? Mich nicht! Man wusste praktisch schon alles un es war die vorhersehbarste der 3 großen Shows ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Gran Turismo 5, ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das neue MGS wird geil http://www.gametrailers.com/video/player/101271 das ist ein must have und zu 100% aus UK oder Schweiz xD denn das wird es wohl in De net geben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) tschuldigung für doppel post ... habe hier gerade was richtig geiles Gefunden wie die die es noch nicht gesehn haben ... name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>&"> name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> es an der Ingame stelle so als hätten sie die Grafikengine stark überarbeitet d.h. freud euch auf EP3 (ich denke mal das man zum schluß von Portal2 erfährt das HL:EP3 in kürze folgen wird xD Bearbeitet 16. Juni 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (ich denke mal das man zum schluß von Portal2 erfährt das HL:EP3 in kürze folgen wird xD + Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...