Zum Inhalt springen
complex

E3 Expo (14. bis 16. Juni 2010)

Empfohlene Beiträge

kuuuuchen :sabber:

@T: ^^ nun ja ich denke mal es wird gesagt "sie haben mich erneut getötet. Ich werde ihnen nicht böse sein.

Nun gehen sie hinaus dort wartet ein Kuchen. Der Kuchen Trägt eine Brille, ein Bart und eine Brechtstange." :ugly:

Edit: habe hier was Gefunden für alle MGS fans und für Leute die auf "CUT"( :ugly: ) stehen.

Achtung! Die folgenden Szenen sind nicht für Leute minderen Alters.

Jugendliche unter 18 sollten dieses Video erst ab 2:07min schauen.

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1300" height="765"></embed></object>&">
name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1300" height="765"></embed></object>&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Chuck der Norris

^^ also ich werde mir die Cut version aus'm Ösiland, der Schweiz oder UK holen :ugly:

Edit: ... da bekommt das Wort Cut und Uncut eine ganz neue bedeutung für mich :rofl: :rofl: :rofl:

ich denke mal schon das es dafür erscheint ^^ Metal Gear Solid ist ja bis jetzt immer Für die PS erschienen und nach MGS4 denke ich mal das Rising auch für die Ps3 erscheint ;)

Edit: ... habe auch schon den selben Trailer gesehen mit dem PS3 zeichen und rechts daneben war klein das Xbox360 zeichen

also wird es zu hundert prozent für PS erscheinen ;)

Yay! Need for speed hot pursuit kommt zurück! DAS Rennspiel meine Jugend :awesome: Erst vor ein paar Tagen hab ich darüber nachgedacht, dass das mal wieder erscheinen müsste als gescheites NFS. Epic.

Das mit dem Schneiden sieht ja ganz nett aus, aber die Gegner stehen eigentlich nur dumm rum... Das riecht nach grenzdebiler KI :kritisch:

nun ja ... ich denke mal das daran noch gearbeitet wird ... aber selbst wenn die sich bewegen wirden währe da kein Unterschied ob cut oder uncut :ugly: z.B. bei den Steinsäulen ^_^

Mir fällt gerade schmerzlich auf, dass ich nichts dergleichen da habe... Schnetzeln nur AC, aber darauf habe ich gerade keine Lust, da wäre ein Raiden-Katana geschnetzel genau das richtige :]

naja zur überbrückung empfehle ich dann Fallout3 Uncut ;-) ... und dann immer schön auf der Taste V rumknüppeln wenn es zum Kampf kommt :ugly:

Ich mache nun mal hier weiter. Ganz aktuell hält EA eine Pressekonferenz inhouse ab und kündigt dabei neue Titel an.

- Sims 3 für Konsole

- Darkspore angekündigt

- KINGDOMS OF AMALUR: RECKONING

- Irgenwas für Dead Space 2, das ich halb verpasst habe. Concept Art mit Ton

+3 unterschiedliche Minigames, und wenn ich mich nicht verhört habe 4 verschiedene Enden