Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) kuuuuchen @T: ^^ nun ja ich denke mal es wird gesagt "sie haben mich erneut getötet. Ich werde ihnen nicht böse sein. Nun gehen sie hinaus dort wartet ein Kuchen. Der Kuchen Trägt eine Brille, ein Bart und eine Brechtstange." Edit: habe hier was Gefunden für alle MGS fans und für Leute die auf "CUT"( ) stehen. Achtung! Die folgenden Szenen sind nicht für Leute minderen Alters. Jugendliche unter 18 sollten dieses Video erst ab 2:07min schauen. name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1300" height="765"></embed></object>&"> name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1300" height="765"></embed></object>&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 17. Juni 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 holy shit, als ob das hier rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Krass. UK Import? Ausserdem find ich die Musik geil, neben der Grafik und dem Cutten. Alles passt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) ^^ also ich werde mir die Cut version aus'm Ösiland, der Schweiz oder UK holen Edit: ... da bekommt das Wort Cut und Uncut eine ganz neue bedeutung für mich :rofl: Bearbeitet 17. Juni 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wenns dann für PS3 erscheint, ist es definitiv gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) ich denke mal schon das es dafür erscheint ^^ Metal Gear Solid ist ja bis jetzt immer Für die PS erschienen und nach MGS4 denke ich mal das Rising auch für die Ps3 erscheint Edit: ... habe auch schon den selben Trailer gesehen mit dem PS3 zeichen und rechts daneben war klein das Xbox360 zeichen also wird es zu hundert prozent für PS erscheinen Bearbeitet 17. Juni 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Habe auch irgendwo gelesen, dass es auch für die PS3 erscheinen wird zumindest habe ich das so im Gedächnis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Yay! Need for speed hot pursuit kommt zurück! DAS Rennspiel meine Jugend Erst vor ein paar Tagen hab ich darüber nachgedacht, dass das mal wieder erscheinen müsste als gescheites NFS. Epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das mit dem Schneiden sieht ja ganz nett aus, aber die Gegner stehen eigentlich nur dumm rum... Das riecht nach grenzdebiler KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 nun ja ... ich denke mal das daran noch gearbeitet wird ... aber selbst wenn die sich bewegen wirden währe da kein Unterschied ob cut oder uncut z.B. bei den Steinsäulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mir fällt gerade schmerzlich auf, dass ich nichts dergleichen da habe... Schnetzeln nur AC, aber darauf habe ich gerade keine Lust, da wäre ein Raiden-Katana geschnetzel genau das richtige :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 naja zur überbrückung empfehle ich dann Fallout3 Uncut ... und dann immer schön auf der Taste V rumknüppeln wenn es zum Kampf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Fallout fand ich von hinten bis vorne schlecht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich mache nun mal hier weiter. Ganz aktuell hält EA eine Pressekonferenz inhouse ab und kündigt dabei neue Titel an. - Sims 3 für Konsole - Darkspore angekündigt - KINGDOMS OF AMALUR: RECKONING - Irgenwas für Dead Space 2, das ich halb verpasst habe. Concept Art mit Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 +3 unterschiedliche Minigames, und wenn ich mich nicht verhört habe 4 verschiedene Enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...