Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Hi Leute, bald wird die neue FH2 Version erscheinen und hoffentlich mehr Spieler heranlocken. Um noch einmal an einem Abend die jetztige Version vollauszukosten, veranstaltet F|H Mitglied dutch einen FH2 Nations Cup. Es geht darum dass die Fans von FH2 für ihr Land antreten und somit die Nationen gegeneinander kämpfen um den Sieg zu holen. Jedoch gibt es einige Probleme im deutschen Team, denn es müssen mindestens 10 Spieler zusammenkommen, wir kommen im Moment mit Reserve grad mal auf 4. Also wenn sich hier Leute befinden, die bereit wären unser Land zu vertreten dann können sie sich im FH2-Forum für den Cup anmelden, oder bei mir melden und ich trage euch ein. Das ganze soll am 7.Juni stattfinden, also dieses Wochenende. Also, falls jemand bereit ist für uns zu kämpfen dann tragt euch im Thread ein oder meldet euch bei mir. Weitere Infos und die Regeln findet ihr hier: Official Nations Cup Signup Thread Bearbeitet 27. Mai 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Da steht am 7. 6. Wäre das am Samstag, würde ich sofort zusagen. Also prinzipiel ja, aber rechnet erstmal nicht mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 fixed. Ok ich trage dich erstmal bei der Reserve ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) bin dabei wenn es mir erlaubt wird als "ösi" unter deutscher fahne zu kämpfen Bearbeitet 27. Mai 2009 von Stefan1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Aber natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Werden denn da dann alle maps gezockt?Um wieviel uhr geht es los? Bearbeitet 27. Mai 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Es wird wohl eine Custom Map gespielt, die Uhrzeit steht im Bild, also 17:00 GMT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Joa ich bin da wohl zu 85% dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Werden denn da dann alle maps gezockt?Um wieviel uhr geht es los? Keine Ahnung welche Karten gespielt werden. Anfangen tuts 17 GMT also 19:00 unserer Zeit. Würd mich als Teamkapitän anbieten. Hab als FHT Mitglied nen ziehmlich kurzen Draht zu den Organisatoren ... Außerdem werd ich mal den anderen deutschen FHT Spielern in den Arsch treten damit sie sich auch einschreiben für den Cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 sorry leutz hab da leider keine zeit... ach masterohh(ich bins Gruber) ich komm am freitag zur schlacht wenn nichts dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Event soll um eine Woche verschoben werden, dass heisst es findet am 14.Juni statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Werd mich auch mal zum Dienst melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Super, stehst drin. Jetztiger Stand: Country: Germany Teamname: Sturm, Vorwärts, Front, Angriff, Die mit dem roten Halsband Team Captain: MasterOhh Player 1: bosco Player 2: Expoatze Player 3: [DPB]Stefan1990 Player 4: SirGutz Player 5: Player 6: Player 7: Player 8: Player 9: Player 10: Res 1: Schneider Res 2: Aggroman Res 3: Kackstelzenvieh Res 4: Res 5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) also ich bin dabei, falls noch bedarf da ist. edit: fiel mir gerad noch ein: wie sieht es eigentlich mit nem kleinen training vorher aus, ist doch besser sich vorher mal als team einzuspielen um sich etwas zu kennen Bearbeitet 28. Mai 2009 von Gabber4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Gut, bist eingetragen. Jetziger Stand: Country: Germany Teamname: Sturm, Vorwärts, Front, Angriff, Die mit dem roten Halsband, Eisen und Blut Team Captain: MasterOhh Player 1: bosco Player 2: Expoatze Player 3: [DPB]Stefan1990 Player 4: SirGutz Player 5: Heizefeiz Player 6: Spreckels Player 7: Bolovoneichkamp Player 8: Gabber4Life Player 9: Player 10: Res 1: Schneider Res 2: Aggroman Res 3: Kackstelzenvieh Res 4: Gruber Res 5: Event auf den 14. verschoben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...