Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Oh shit! Wenn das am 14.6. ist, dann muss ich leider definitiv absagen. Tut mir leid Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 naja muss auch für den 14 absagen da ich bis zum 15 im urlaub bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 also ich bin auch gerne dabei, aber mein FH2 spinnt wegen dem neuen Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Wieder einer der net gelesen hat. Bearbeitet 31. Mai 2009 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 also ich bin auch gerne dabei, aber mein FH2 spinnt wegen dem neuen Patch Welcher neue Patch? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 der meint bestimmt den 1.5er für bf2 vanilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Mit dem wird er eh nicht mitspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Let's go... Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wie schauts aus bei den Leuten hier die mitmachen wollten, seid ihr noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 klar bin dabei, habs gerad noch in dem fh forum geschrieben,aka leopard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich auch gerne mitmachen Bearbeitet 9. Juni 2009 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Bei mir es jetzt was dazwischen gekommen,soll weapi halt für mich einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich wäre gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich wäre gern dabei müsste klar gehen, glaub da ist noch was frei aber meld dich hier http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=1017.0 nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...