pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Kostenloser DLC? Na ob ich das so ganz glauben soll. rockstar games ist nicht EA oder infinity ward... wohoo, grad gelesen dass das spiel ein wendecover hat \o/ sollten echt alle spiele haben, das riesige usk-ding will doch keiner sehen Bearbeitet 18. Mai 2010 von pnshr
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 So Freunde... jetzt mal ein deutscher Test von den Jungs von GamePro.de - Wertung: 95%
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Verkaufstart für Red Dead Redemption war in den USA vergangene Nacht. Hier Bilder von einem Mitternachtsverkauf.... ( auch haben will ) ... Wo ist die kreischende und in Panik geratene Menge die wild um sich schlägt? Die weinenden Menschen an der Kasse die kein Exemplar mehr bekommen haben? Wo sind die Kinder die im Tumult ihre Eltern verloren haben, die Verkäufer an die schon Revolver ausgegeben wurden? Die ganzen Verletzten… Halt, das war ja der Burning Crusade Mitternachtsverkauf bei Release.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 So Freunde... jetzt mal ein deutscher Test von den Jungs von GamePro.de - Wertung: 95% als der die karte aufruft und dann rauszoomt... fukken huge
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Mahlzeit, Für alle diejenigen, die sich schon einmal auf RDR einstimmen möchten, ein kleiner Bildschirmschoner (PC/Mac) mit netter Westernmusik... Und noch ein US Red Dead Redemption Mitternachtsverkauf + Unboxing Bearbeitet 18. Mai 2010 von Blond3r
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Eigentlich find ichs sogar ganz gut, dass es erst Freitag kommt... Schön zum langen WE.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Womit zielt man denn in RDR? Oder ist das Auto-aim immer an?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Womit zielt man denn in RDR? Oder ist das Auto-aim immer an? man zielt mit dem fuß. ...mit dem controller halt, womit sonst? autoaim kannst du an oder ausmachen Bearbeitet 18. Mai 2010 von pnshr
dan' 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Womit zielt man denn in RDR? Oder ist das Auto-aim immer an? rechter stick, wie immer. wohl noch nicht so oft an ner konsole gespielt, aber drüber meckern geht immer gut
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Ihr Schlaumeier, ich meinte das eher als Hinweis, dass ich auf den Videos beim Reiten ein Fadenkreuz vermisse. Und nein ich besitze keine Konsole, daher 'bitche' ich nicht über sie. Edith: Ich nehme es zurück, habe nun beim genaueren hinsehen den weißen Punkt gefunden. Weitermachen die Herren. Bearbeitet 18. Mai 2010 von N24Reporter
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Langsam bin ich auch am überlegen ... 62€ für die LE bei Amazon ... hm +5€ Da "DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe" Bearbeitet 18. Mai 2010 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Langsam bin ich auch am überlegen ... 62€ für die LE bei Amazon ... hm +5€ Da "DHL Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe" für den preis würd ich auch mal im mediamarkt/saturn/gamestop/etc. gucken. dieser scheiß versand-zuschlag
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn dat Freitag erscheint, steht das dann auch Morgens schon in den Regalen? Könnt ja mal n Zug früher fahren und mal am Alex bzw. Potsdamer Platz vorbeischaun.