JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) LOL das Bild oben ist ein Witz (bzw. oben eine Seite vorher) Oh, btw : http://arstechnica.com/gaming/news/2010/05...ur-thoughts.ars Noch ein paar gescheite Vergleichscreens http://www.lensoftruth.com/?p=18723 Bearbeitet 18. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 den ersten link hab ich auf der letzten seite schon gepostet. aber hier, das ist mal krank: Schleift ne Nonne gefesselt auf die Schienen, und lasst sie vom Zug überrollen. Gibt sogar nen Achievment ^^ und wie krass die nonne in dem video zerplatzt oO und sowas lässt die usk durchgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Käufer der PlayStation 3-Version von Red Dead Redemption müssen einen Verlust hinnehmen. Wie sich nun erwieß, bietet Rockstar's neuster Ableger keine HD-Unterstützung auf Sony's PlayStation 3. Das Bild wird laut CVG nur hochskaliert. Die XBOX 360-Version läuft hingegen unter einer Auflösung von 720p 2xAA. Die PS3-Version nur auf 640p und ohne AA. Dies ist ein Grafik-Verlust von 20%. Das Bild wird da durch etwas unschärfer, als bei der XBOX 360-Version. Gerücht, da ich keine Quelle finde. Edit: Scheint aber hinzukommen.... Ich finds echt schade. Bezweifel aber dass es an der Technik der Konsole liegt. Ich mein, wenn man sich Uncharted 2 oder Heavy Rain anguckt, sieht man wie gut die Grafik sein kann. Ich denke das Problem ist, dass die PS3 immernoch für die Entwickler zu schwer zu programmieren ist. Haben ja schon viele Entwickler bestätig. Aber langsam sollten se es mal hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) den ersten link hab ich auf der letzten seite schon gepostet. Ich hab deinen Beitrag aber nicht gelesen Mich hat das schlechte Bild da drunter abgelenkt... Bearbeitet 18. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @Technik-OT: Liegt daran dass die Hardware für die PS3 einfach so buggy ist -- und: Die können kein DirectX nutzen, was halt auf der xbox und aufm PC geht, weil: Microsoft... @Topic: heute endlich nach 2h Parkplatz suchen vorbestellt beim örtlichen Gamestop... mit bissl Glück hab ichs Donnerstag früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ... Ich finds echt schade. Bezweifel aber dass es an der Technik der Konsole liegt. Ich mein, wenn man sich Uncharted 2 oder Heavy Rain anguckt, sieht man wie gut die Grafik sein kann. Ich denke das Problem ist, dass die PS3 immernoch für die Entwickler zu schwer zu programmieren ist. Haben ja schon viele Entwickler bestätig. Aber langsam sollten se es mal hinbekommen. Tja, auf dem Reissbrett steht die PS3 in der Tat besser da als die 360. Aber was nützt das schon wenn es nicht umgesetzt werden kann? In einigen Fällen sehen die PS3 Spiele genauso gut aus, in den seltensten Fällen besser und in der Regel schlechter. (Besonders bei Multiplattform) Das nervt mich schon seit der ersten Stunde. Aber da ich nun mal die Blöde Kiste habe, den BD und DVD Player als sehr gut empfinde und auch nur noch selten mit der PS3 spiele... ... trotzdem Scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Is das bei Gamestop die LE oder gibts da einfach nur des Outfit als "kostenlosen" DLC dazu? Denn dann kann ich auch bei Amazon die LE für 67€ ordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Wer was zu lachen sucht dem kann ich diesen Thread empfehlen. Die Fake Bilder sind teilweise zum kaputt lachen :-) http://neogaf.net/forum/showthread.php?t=395669 Bearbeitet 18. Mai 2010 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 tja und trotzdem soll die 360er Version auch noch flüssiger laufen...da verzichte ich doch gern auf die 2 Missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Vielleicht sollte ich wirklich nochmal meine 360 nutzen und mir das Spiel kaufen, scheint ja echt gut zu sein. Wo gibts das momentan am günstigsten, irgendwelche Tipps? Wenn die Collector Edition nicht viel teurer ist, würd ich auch die nehmen €:Wobei ich ja genau das tun würde, worauf die Publisher hinauswollen, ne Umpolung von PC auf Konsole Bearbeitet 18. Mai 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @ Stövi 2-3 Seiten zurück haben wir uns u.a. auch über Preise unterhalten.... B) Um die Vorfreude auf die Spitze zu treiben... hier mal 13:37 Red Dead Redemption... ##### Achtung Spoilergefahr! (obwohl... egal... einfach ein must see! ) ##### http://www.gamereport.de/game/Red-Dead-Redemption/videos/KJVkGBnfKbVS0ou8MfB0MgJuMXfzuPVO/1337-RedDeadRedemption.mp4/' title="13:37 zu Red Dead Redemption"> ##### Achtung Spoilergefahr! ##### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Galgenhumor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) E: MP Livestream. http://de.justin.tv/sneakx#r=GtuQtxM~ Bearbeitet 18. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe jetzt ca 15 Minuten den Stream geschaut, viel passiert ist nicht aber trotzdem schau ich die ganze Zeit so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...