meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 fällt der unterschied zwischen ps3 und xbox grafik beim spielen denn dann überhaupt auf? Falls mal jemand in den genuss kommen sollte beide versionen zu spielen, aber auch selbst zu spielen und nicht nur zusehen wär es klasse, wenn er hier mal kurz stellung nehmen kann. Die vergleichsbilder sind immer schön und gut. Auf der xbox sieht das spiel auch besser aus. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt nur auffällt weil es ein "standbild" ist.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Howdy Cowboys, HIER gibt es eine Liste von Cheatcodes, mit welcher Ihr nach oder auch abseits der Kampagne ein wenig Spass haben könnt. Bevor sich jemand aufregt, sei folgendes gesagt: B) Sobald man einen Cheatcode aktiviert, wird die Trophäen Funktion deaktiviert und man bekommt auch sonst keine Achievments. Zudem funktioniert bei aktiviertem Cheat die Speicherfunktion nicht mehr. ###################################### Ausserdem: Zahlreiche RDR Events angekündigt. Macht Jagd auf die Entwickler im Multiplayer und räumt Belohnungen ab. Mehr Infos & Termine HIER!
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Old School (Unlocks Sepia Filter) Code Phrase – The old ways is the best ways yeah, das gefällt mir ^^ alle Xbox-Live-Spieler können mich ja auch schon mal für nen zukünfitges Stand-Off adden mein nick auf xbl ist "Pedder12"
Blond3r 62 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Kleine Sauftour in Mexico. An was erinnert mich das gerade bloss.....
Pedder 864 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 und das will n harter cowboy sein? nach den paar tequila liegt der schon am boden?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 hmmm nu gibts das also. Kommt das in absehbarer zeit für PC? oder gar nicht? Hab zwar ne PS3 daheim, aber Ballern auf der Konsole is einfach ekelhaft :/
dan' 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 hmmm nu gibts das also. Kommt das in absehbarer zeit für PC? oder gar nicht? Hab zwar ne PS3 daheim, aber Ballern auf der Konsole is einfach ekelhaft :/ wurde noch nicht fürn pc angekündigt, steht hier aber auchn paar mal im thread. die 2. aussage war unnötig.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 gibt n paar kleine hinweise,aber keine offizielle ankündigung. war aber bei gta 4 genauso.... das ist nur die strategie,dass erstma alle die konsolen-versionen und am besten noch n paar konsolen dazu kaufen...in spätestens nem 3/4 jahr liegt es als pc version im handel. wenn wir glück haben noch dieses jahr.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 fällt der unterschied zwischen ps3 und xbox grafik beim spielen denn dann überhaupt auf? Falls mal jemand in den genuss kommen sollte beide versionen zu spielen, aber auch selbst zu spielen und nicht nur zusehen wär es klasse, wenn er hier mal kurz stellung nehmen kann. Die vergleichsbilder sind immer schön und gut. Auf der xbox sieht das spiel auch besser aus. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt nur auffällt weil es ein "standbild" ist. Mittlerweile erwarte ich einen ähnlichen Grafik Mist wie bei GTA4. Ich zumindest hab RDR für die PS3 vorerst wieder abbestellt. Verarschen kann ich mich auch alleine. Mal sehen was echte aussagefähige Tests der User so ergeben. Kaufen kann man es ja immer noch.
k4Zz 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 nur wegen den kleinen grafikunterschied? was für einer bist du denn?
whysoserious 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Naja klein ist der ja nicht unbedingt auf dem Screenshot...