Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
noch mal zur grafik... gamepro hat nen vergleichsvideo gemacht.

im video find ichs jetzt wieder nicht so krass. Trotzdem sieht die 360 satter aus

Geschrieben
nur wegen den kleinen grafikunterschied? ;D was für einer bist du denn? :gehtsnoch:

Zumindest kein Fanboy der sich alles schön quatscht.

Imo Starkes Aliasing, Unschärfe, weniger Details bei der PS3 Version...wenn ich mit der Qualität eines

Produkts nicht zufrieden bin kauf ich es nicht, fertig. Anspielen werd ich es aber trotzdem mal testweise im MM oder sonstwo.

Wobei ich nicht glaube das dass meinen Eindruck ändern wird. War bei GTA4 auch schon so.

Kauf es und werd glücklich damit, ich werde dasselbe machen und auf die PC Version warten.

mach das. Heul aber bitte nicht rum wenn es erst in 6Monaten kommen,es verbugt ist oder lagt.

Geschrieben
:popcorn2:
Geschrieben

stimmt es eigentlich, dass die konsolenversion keinen koop hat, da die konsolenassis keine freunde haben?

Geschrieben

nein, da hat dich die trollzeitung leider falsch informiert.

Geschrieben

xDD

und ich habe gestern meine box verkauft habe jetzt eig richtig bock so ein auf cowboy zu machen

Geschrieben
...

mach das. Heul aber bitte nicht rum wenn es erst in 6Monaten kommen,es verbugt ist oder lagt.

Das soll nicht deine Sorge sein.

Und jetzt bitte zurück zum Thema. Auf Flamewars hab ich keinen Bock.

Geschrieben

Ich hab mir grad das Vergleichsvideo angeguckt und wenn ich ehrlich bin, sieht die PS3 Version für mich im gesamten besser aus :fear2: Ich weiß es ist Geschmackssache aber auf der PS3 finde ich, sehen die Charaktere bzw. die Kleidung nicht so plastisch aus! Klar ist das Flimmern der Bäume und das aufpoppen von Texturen nervig und ich beneide die xboxler dass sie es nicht haben, trotzdem muss ich sagen gefällt mir der Look auf der PS3 besser. Am Anfang wurde ja sogar noch gesagt, dass es bei Xbox Fassung buntere Farben gibt und auf der PS3 eben nicht.

Geschrieben

stimmt es,dass der typ nich schwimmen kann??

Geschrieben
Hat es schon jemand ?

ja auf xbox360

Könntest du mir einen Gefallen tun ?

was für ein Gefallen?

Kannst du mal im Menü für mich was nachgucken ?

Kann man mit links zielen einstellen ? Also Sticks umtauschen ? Was hat das Spiel für Konfigs ? Also kann man vielleicht auch noch Knöppe und Sticks seperat einstellen ? Oder nur die zwei drei Gta Schema ?

Vielleicht auch was für Linkshänder wie bei CoD ?

Geschrieben

ja.

Geschrieben

ja.

am pc auch nicht?

Geschrieben

ok,im spiel gibts um einiges weniger wasser als in gta 4,aber einfache frage...warum??

Geschrieben

warum kann er kein handstand machen?

kann er eigentlich klettern?

Geschrieben

Ne, aber der kann Duftreis kochen!

Das sollte sogar Jonez munden... :)