Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ne, aber der kann Duftreis kochen! Das sollte sogar Jonez munden... gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ok,im spiel gibts um einiges weniger wasser als in gta 4,aber einfache frage...warum?? weil es keine Küstenwache gibt, die dich abknallt wenn du nach Mexiko schwimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich weiß ja nich,wie viele kleine bäche es durch das gebiet gibt,aber wär doch lächerlich wenn er im 1 meter tiefen wasser ertrinken würd. wenns außer dem fluß an den grenzen keine gewässer gibt ist es eh egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kann er auch sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 stimmt es,dass der typ nich schwimmen kann?? Er braucht nicht zu schwimmen, dass Wasser krümmt sich um ihn vor lauter Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 kann er auch sowas? natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Könnt ihr mir einen Gefallen tun und unserem Raubkopierer hier nicht soviel Aufmerksamkeit schenken? Es zu saugen ist eine Sache, es breit zu latschen ne andere!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 man kann im spiel eine bank ausrauben und dabei das vorgehen einer anderen bande kopieren um den verdacht auf diese zu lenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @KaZz: Wieso sagst du nicht wenigstens "Nein", dann brauch ich nicht warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Könnt ihr mir einen Gefallen tun und unserem Raubkopierer hier nicht soviel Aufmerksamkeit schenken? Es zu saugen ist eine Sache, es breit zu latschen ne andere!!! wenn ich ne Raubkopie hätte würd ich dann online spielen? Dann wird man innerhalb von 3 Tagen gebannt. Außerdem habe ich ein Bild von meiner Version schon im "das habe ich grade bestellt" Thread gestellt. Vielleicht kannst du es ja nicht ab solange zu warten aber andere als Raubkopierer zu bezeichnen ist arm. @trinita: sry dein post habe ich überlesen. Ich werde gleich nachgucken Bearbeitet 19. Mai 2010 von k4Zz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Und nun? Es heute zu bekommen zeugt wirklich von Talent...aber Tage vorher über irgendwelche Details zu quatschen ist echt arm. Und die hast du aus nem Leak...wie schon bei anderen Games, ich glaub es war JC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Danke Bitte guck genau, ich habe schon die einfachsten Features im Controllermenü übersehen Manchmal ist es sogar so das man erst im Hauptmenü in die gesamte Controllerkonfig kommt. IBB, machdoh nicht sone Welle. Er hat nix von kopieren gesagt, bist hier ja nich im Gaming Networks Forum mehr...^^ Bearbeitet 19. Mai 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Und nun? Es heute zu bekommen zeugt wirklich von Talent...aber Tage vorher über irgendwelche Details zu quatschen ist echt arm. Und die hast du aus nem Leak...wie schon bei anderen Games, ich glaub es war JC2. woher willst du das wissen? Lass mich doch die Details ausquatschen. Ich habe es halt schon seit Anfang der Woche. Welche anderen Games? Beweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nabend Freunde, Aus lauter Vorfreude auf Red Dead Redemption gehe ich mal kurz etwas offtopic. Anbei eines der bekanntesten Mexican-Standoffs der Filmgeschichte im Analysetrailer... Viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Könnt ihr denn nicht ein Thread aufmachen wo ihr euch bashen könnt wenn ein Raubkopiererverdacht besteht ? Und alle die groß verdächtigen sollen erstmal zeigen was sie aufm PC an illegalen und kostenlosen Daten haben. Ich find doof in einem Spielethread zu einem der heiß erwartetsten Games sowas lesen zu müssen und vorab Infos find ich persönlich sehr geil solange keiner nen Storyteil oder das Ende spoilert. Bearbeitet 19. Mai 2010 von Trinità Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...