Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Und noch ein Review. Dieses mal von den Kollegen von Gamespot mit einigen neuen Details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Neid? God of War 3 7 Tage vorher? Gta4 Seinerseits 4Tage vorher...ich bin keineswegs neidisch. Ich hab einfach mal nen Job der manchmal verhindert dass ich die Games "pünktlich" holen kann. Des weiteren widerspricchst du dir...gefakte Spiel werden "gebannt"? Und im selben Zug erwähnst du dein Profil? Danke, reicht... So, und nu Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lool,vorhin im livestream, der fängt einen mit dem lasso,zieht ihn zum zug der gerade kommt und legt ihn auf die gleise. die ganzen leute im stream rasten aus,schreien rum und so und ohne witz, ne halbe sekunde bevor der zug den typ erwischt,rollt der sich seitlich von den gleisen xD xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 @trinita Die Steuerung ist nicht änderbar. Nicht im geringsten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ... den guten Karton der in sämtlichen Foren rumfliegt? ... Den Karton den ICH geordert habe? Bearbeitet 19. Mai 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Genau den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lool,vorhin im livestream, der fängt einen mit dem lasso,zieht ihn zum zug der gerade kommt und legt ihn auf die gleise. die ganzen leute im stream rasten aus,schreien rum und so und ohne witz, ne halbe sekunde bevor der zug den typ erwischt,rollt der sich seitlich von den gleisen xD xD Jau auch gesehen Glückspilz. Ab Level 50 kann man mit einem Zebra-Esel herumreiten. http://www.youtube.com/watch?v=0t1CQk6ZJQk Der Freemode ist episch, das wird so wunderbar auf PC, wenn es denn dann mal kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Howdy Leute, Den Abschluss eines langen & inforeichen Red Dead Redemption Tages überlasse ich den Mädels von Pimp Daily Dose. Nette Kostüme muss ich sagen... Bearbeitet 19. Mai 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Und doch noch eine Info zur späten Stunde: B) Die Limited Edition (UK Version schon ab ca. 54,- inkl. Versand) von Red Dead Redemption enthält neben dem Spiel das eiskalte Revolverheld Outfit, das goldenen Schießeisen Paket, das Streitross Paket , sowie den Soundtrack des Spiels. Diese 3 Zusatzpakete sind aber auch bei folgenden Läden bei der “normalen” Version mit dabei (evtl. nur für Vorbesteller): Neben Saturn soll die Expert Kette das Spiel angeblich ebenfalls für 49,- im Regal stehen haben... NACHTRAG: Bei einigen Saturns soll der Preis wohl 55,- betragen. Angeblich werden einige MediaMärkte den Preis ebenfalls auf 49,- senken... Mein Tip: Am besten bevor ihr losfahrt vorher kurz bei eurem Laden anrufen und Preis bestätigen lassen. Bearbeitet 19. Mai 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 streitross-paket kann an damit sowas machen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist dein Ballon heute von plötzlichen Aufwinden erfasst worden und hat dich in höhere Sphären getragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) ein Glück hab ich von Ikarus gelernt und kein Wachs verwendet, ich bin nämlich ganz nah an die Sonne geflogen hab sogar jemanden getroffen: Bearbeitet 20. Mai 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Howdy Leute, Den Abschluss eines langen & inforeichen Red Dead Redemption Tages überlasse ich den Mädels von Pimp Daily Dose. Nette Kostüme muss ich sagen... <object width="640" height="385"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object> <object width="640" height="385"><param name="movie" value=" name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object> Vollzitat^^ Meine Fresse ist das würdelos. Übelster Rotz so asozial sein Produkt zu vermarkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Was zum Henker soll das, wenn jeder Laden ein anderes Produkt vertreibt. Ich würde wenn, dann auch das ganze Spiel haben wollen, wenn ich schon Geld dafür ausgebe. Bearbeitet 20. Mai 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Na gut das ich es wie immer von unseren Englischen Freunden beziehe. Da ist wenigstens gleich alles dabei und wer von einiger Zeit bestellt hat kriegt es auch noch wesentlich billiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...