Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

argh, ich warte immernoch auf den Anruf von Gamestop dass ich meins abholen kann... Schweinerei -.-

Meins is auch grad angekommen, hatte bei der Grotte bestellt... geil geil geil.

Achja: Es ist sogar nen Wendecover dabei (Standardversion, sprich, man kann das USK-Zeichen verschwinden lassen ^^ Fette Sache. Da hat mal jemand mitgedacht.

Und es gab grad schon ne kleine Aktualisierung... Schon erste Bugs gefixt? ^^

Bearbeitet von Pedder

ja hab meins auch von der Grotte das für mein Bruder geht erst heute raus...das hatte ich erst Anfang des Monats bestellt

so genial das Spiel...grad beim Wettreiten abgeworfen wurden dann rennt mich nen Keiler um und nen Puma killt mich...solche Situationen machen die Rockstar Games aus :daumenhoch:

so genial das Spiel...grad beim Wettreiten abgeworfen wurden dann rennt mich nen Keiler um und nen Puma killt mich...solche Situationen machen die Rockstar Games aus :daumenhoch:

wozu hat der liebe gott dir eigentlich deinen revolver gegeben? :facepalm:

man, grad in die erste stadt gekommen, und irgendson dödel wollte sich mit mir auf offener straße duellieren.. haha, war ja klar wie das endet :guckstdu:

nee, irgendein passant. und eben hab ich nen schatzsucher vor banditen gerettet. sind alles so kleine zufallsmissionen, die dauernd am rande des spiels zufällig passieren, total atmosphärisch :)

Edit: Oh... jetzt hab ich aus versehen zwei Deputys umgelegt, die nen Banditen verfolgt haben... konnte auf die Entfernung vom Pferd aus nicht erkennen, wer jetzt die Guten waren :-D Ich sah nur zwei Männer, die einen anderen Mann verfolgt haben, und ich hab sie einfach umgelegt. ^^

Bearbeitet von Pedder

Die muss man aber nicht machen, richtig? Bzw. muss man die selber ansprechen? Wär ja total nervig, wenn ständig irgendwo ne Mission aufploppt, sobald man in die Nähe kommt...

nee das ploppt überhaupt nich auf. das passiert einfach in der spielwelt, ohne cutscene oder unterbrechung. du kannst auch einfach stehen bleiben und es geschehen lassen, ohne einzugreifen. oder du entschließt dich zum handeln, und bekommst belohnungen, oder halt eben nicht. ;) Aber ein wenig Zivilcourage ist ja wohl angebracht, ich kann doch nicht frühmorgens nen unschuldigen chinesischen Schatzgräber sterben lassen :-D Außerdem konnte ich danach die Banditen plündern, was mir eine Hand voll Dollars und ein wenig Munition eingebracht hat. ;)

(So viel zur berichterstattung, jetzt erstmal uni.. heut abend wird weitergezockt ^^ will gar nich aufhören)

Bearbeitet von Pedder

Ich hätte den Schatzgräber danach selber umgenietet, um den auch noch zu plündern... :awesome:

So würd ichs auch machen :>

Bearbeitet von JaNeK

Kann man Bären mit dem Lasso fangen? :ugly:

versuchen kann mans sicher :ugly: