sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs mir gerade im Gamestop geholt und wollte bei amazon stornieren, wurd aber schon versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs mir gerade im Gamestop geholt und wollte bei amazon stornieren, wurd aber schon versandt Amazon.de oder Amazon.co.uk? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) .de Rücksendeformular is schon ausgedruckt. Bearbeitet 20. Mai 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) @ Blond3r Warum eigentlich immer dieser Smiley bei normalen Sätzen? Sigah, für 20€ Kauf ich es dir ab, wenn du noch eine Konsole drauf legst Gibts irgendwo tolle Angebote für Konsolen als Pack o.ä? Bearbeitet 20. Mai 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) ...und kostenlos im Gegensatz zu .co.uk.... @ Poow Ich liebe Smilies... fast schon ein Fetisch.. Bearbeitet 20. Mai 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gibts irgendwo tolle Angebote für Konsolen als Pack o.ä? mit rdr (noch) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich würd das Spiel kauf, wenn es für PC raus kommt. Nur ich glaub das wird mein Rechner nicht verkraften. Das man immer aufrüsten muss Ich bin so kurz davor mir eine ps3 anzulegen. Dann brauch ich mir nie wieder über sowas Sorgen zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich würd das Spiel kauf, wenn es für PC raus kommt. Nur ich glaub das wird mein Rechner nicht verkraften. Das man immer aufrüsten muss Ich bin so kurz davor mir eine ps3 anzulegen. Dann brauch ich mir nie wieder über sowas Sorgen zu machen... Einer von drei Gründen, weshalb ich mir eine Konsole gekauft habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich würd das Spiel kauf, wenn es für PC raus kommt. Nur ich glaub das wird mein Rechner nicht verkraften. Das man immer aufrüsten muss Ich bin so kurz davor mir eine ps3 anzulegen. Dann brauch ich mir nie wieder über sowas Sorgen zu machen... Einer von drei Gründen, weshalb ich mir eine Konsole gekauft habe... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wollte eigentlich auch noch zum Gamestop, Amazon hats aber schon losgeschickt... Lieferung voraussichtlich: 22. Mai 2010 FUUUUU... Normal sollte das aber trotzdem morgen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wollte eigentlich auch noch zum Gamestop, Amazon hats aber schon losgeschickt... Lieferung voraussichtlich: 22. Mai 2010 FUUUUU... Normal sollte das aber trotzdem morgen kommen. amazon schreibt da immer paar tage mehr drauf.. das kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Ich bin so kurz davor mir eine ps3 anzulegen. Dann brauch ich mir nie wieder über sowas Sorgen zu machen... Nunja, wenn die Konsole nach 2 Jahren dann auch veraltet ist, dann schon. Niemand kommt um den Upgrade Fluch herum, wenn er weiterhin bessere Graphik haben will. Habs mir gerade im Gamestop geholt und wollte bei amazon stornieren, wurd aber schon versandt Merken, immer erst stornieren, dann losfahren! ^^ Bearbeitet 20. Mai 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So, abgeholt, ausgepackt...eingelegt. LE für 49€...sauber. Die Inhalte können aber scheinbar noch nicht gesaugt werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ach zu was eine Konsole? Wennst den Pc aufrüstest hast dann auch noch wenn du darauf was arbeitest auch noch einen vorteil, sag nur Filmeschneiden oder Photoshop. Läuft ja dann auch besser und schneller!!! ...und zu was hast eine Xbox?? du zahlst dann monatlich fürs online zocken, und kannst wirklich NUR zocken und das it einem Kontroler, an dem sich 90% aller Pc spieler die umsteigen mal schwer tun! ... ich bin da echt ein gegner von Konsolen! -kA warum, seh da einfach nur keinen Sinn dahinter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich bin da echt ein gegner von Konsolen! -kA warum das fasst deinen post gut zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...