JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bin so kurz davor mir eine ps3 anzulegen. Dann brauch ich mir nie wieder über sowas Sorgen zu machen... Nunja, wenn die Konsole nach 2 Jahren dann auch veraltet ist, dann schon. Niemand kommt um den Upgrade Fluch herum, wenn er weiterhin bessere Graphik haben will. Im Normalfall aber immer noch günstiger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bin so kurz davor mir eine ps3 anzulegen. Dann brauch ich mir nie wieder über sowas Sorgen zu machen... Nunja, wenn die Konsole nach 2 Jahren dann auch veraltet ist, dann schon. Niemand kommt um den Upgrade Fluch herum, wenn er weiterhin bessere Graphik haben will. Im Normalfall aber immer noch günstiger... Dafür kosten die Spiele mehr und irgendwann hast dann trotzdem den selben Preis gezahlt. Ich hoffe mal auch, dass es für den PC kommt. Kaufe mir doch nicht extra eine Konsole für ein Spiel Außerdem will ich mir keine PS3 zulegen und die Xbox360 kostetn monatlich online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab meine PS3 seit Europarelease und bisher nicht das Bedürfnis zu pgraden...im Gegensatz zu meinem PC. Zudem lümmel ich lieber auf dem Sofa vor ner 120cm Glotze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bin so kurz davor mir eine ps3 anzulegen. Dann brauch ich mir nie wieder über sowas Sorgen zu machen... Nunja, wenn die Konsole nach 2 Jahren dann auch veraltet ist, dann schon. Niemand kommt um den Upgrade Fluch herum, wenn er weiterhin bessere Graphik haben will. Im Normalfall aber immer noch günstiger... Dafür kosten die Spiele mehr und irgendwann hast dann trotzdem den selben Preis gezahlt. Wieso? kauft doch nicht jeder so viele Spiele wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 eben im gamestop gewesen, einfach auf verdacht dass ichs heute schon bekomme... hab sogar nen preorder-code bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) ² Bearbeitet 20. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Wann bekommt man das Lasso? Oder wie kann ich die Banditen mit Kopfgeld lebend fangen? Bearbeitet 20. Mai 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nach ner Missionen für Bonnie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sobald du mit ihrem Vater die Pferde treiben gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jo, hatte bisher nicht die Bonnie-Missionen gemacht. Was ich doof finde, sind die Missionen, wo man den Leute am Wegerand helfen muss. Da mach ich immer was für und reite danach wieder zu denen und reite die tot^^ Und bei "amerikanische Begehrlichkeiten" finde ich auch immer nur Blut und einen Schuh, das ist ja auch nicht Sinn der Sache, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Musikvideo von 3typen zu Rockstars Red Dead Redemption. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...