Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Mahlzeit Soldaten, Aufgrund von Diskussion der letzten Tagen in unzähligen Foren, welche Version (X360/PS3) nun besser/hübscher sei, haben sich die Jungs von IGN jetzt hingesetzt und ein Vergleichsvideo erstellt. Fazit: Fast schon Geschmacksache, aber Red Dead Redemption ist auf beiden Konsolen ein Hit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was für eine Frage. *KOPPNUSS* Ja oder Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Aktueller Stand: nein B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindoofManger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So ich installiere grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 pnshr scheints schon verschluckt zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich muss mich Wohl oder Übel bis heute Abend gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hmm ich überleg mir grad ernsthaft mir internet für dieses spiel auf der XBOX zuzulegen... problem ist dieser Wlanadapter für XBOX kostet 50-90 euro O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 pnshr scheints schon verschluckt zu haben? ne, den hab ich weggemobbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hmm ich überleg mir grad ernsthaft mir internet für dieses spiel auf der XBOX zuzulegen... problem ist dieser Wlanadapter für XBOX kostet 50-90 euro O: WLAN-Bridge Wraith,ach ne, Nick', Quatsch, k4zz wird dir sicher gerne helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 pnshr scheints schon verschluckt zu haben? jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jetzt wollt ich mirs heute auch holen weil es doch so geil aussieht, aber im MediaMarkt und Gamestop kostet es 64,99. Ist mir zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hmm ich überleg mir grad ernsthaft mir internet für dieses spiel auf der XBOX zuzulegen... problem ist dieser Wlanadapter für XBOX kostet 50-90 euro O: Vor allem ist der W-LAN Adapter nicht mit jedem Router kompatibel. Hab damals genügend Kohle rausgeschmissen, damit ich dann doch ein enz langes Ethernet-Kabel verlegen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jetzt wollt ich mirs heute auch holen weil es doch so geil aussieht, aber im MediaMarkt und Gamestop kostet es 64,99. Ist mir zu teuer... Reden wir über die X360 oder PS3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jetzt wollt ich mirs heute auch holen weil es doch so geil aussieht, aber im MediaMarkt und Gamestop kostet es 64,99. Ist mir zu teuer... Reden wir über die X360 oder PS3 Version? Xbox 360. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...