Blond3r 62 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Mahlzeit Soldaten, Aufgrund von Diskussion der letzten Tagen in unzähligen Foren, welche Version (X360/PS3) nun besser/hübscher sei, haben sich die Jungs von IGN jetzt hingesetzt und ein Vergleichsvideo erstellt. Fazit: Fast schon Geschmacksache, aber Red Dead Redemption ist auf beiden Konsolen ein Hit!
Master AP 641 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 hmm ich überleg mir grad ernsthaft mir internet für dieses spiel auf der XBOX zuzulegen... problem ist dieser Wlanadapter für XBOX kostet 50-90 euro O:
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 pnshr scheints schon verschluckt zu haben? ne, den hab ich weggemobbt
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 hmm ich überleg mir grad ernsthaft mir internet für dieses spiel auf der XBOX zuzulegen... problem ist dieser Wlanadapter für XBOX kostet 50-90 euro O: WLAN-Bridge Wraith,ach ne, Nick', Quatsch, k4zz wird dir sicher gerne helfen...
redic 39 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Jetzt wollt ich mirs heute auch holen weil es doch so geil aussieht, aber im MediaMarkt und Gamestop kostet es 64,99. Ist mir zu teuer...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 hmm ich überleg mir grad ernsthaft mir internet für dieses spiel auf der XBOX zuzulegen... problem ist dieser Wlanadapter für XBOX kostet 50-90 euro O: Vor allem ist der W-LAN Adapter nicht mit jedem Router kompatibel. Hab damals genügend Kohle rausgeschmissen, damit ich dann doch ein enz langes Ethernet-Kabel verlegen durfte.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Jetzt wollt ich mirs heute auch holen weil es doch so geil aussieht, aber im MediaMarkt und Gamestop kostet es 64,99. Ist mir zu teuer... Reden wir über die X360 oder PS3 Version?
redic 39 Melden Geschrieben 21. Mai 2010 Jetzt wollt ich mirs heute auch holen weil es doch so geil aussieht, aber im MediaMarkt und Gamestop kostet es 64,99. Ist mir zu teuer... Reden wir über die X360 oder PS3 Version? Xbox 360.