Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Jetzt wollt ich mirs heute auch holen weil es doch so geil aussieht, aber im MediaMarkt und Gamestop kostet es 64,99. Ist mir zu teuer...

Reden wir über die X360 oder PS3 Version? :whistling:

Xbox 360.

Moment.. lass mich schauen... ok... kannst Du dir bei MM für 55,- abholen, wenn's Dir nicht zu teuer ist. ;D

€: Was rede ich... müsstet Du sogar für 52,49 bekommen... :D

Bearbeitet von Blond3r

Jetzt wollt ich mirs heute auch holen weil es doch so geil aussieht, aber im MediaMarkt und Gamestop kostet es 64,99. Ist mir zu teuer...

Reden wir über die X360 oder PS3 Version? :whistling:

Xbox 360.

Moment.. lass mich schauen... ok... kannst Du dir bei MM für 55,- abholen, wenn's Dir nicht zu teuer ist. ;D

€: Was rede ich... müsstet Du sogar für 52,49 bekommen... :D

Hab ja extra angerufen bei unseren beiden Media Markts in der Nähe, bei dem einen haben sie es gar nicht, beim anderen kostet es 64,99. :(

Moment mal... eigentlich müsstest Du das Spiel bei MediaMarkt sogar für 51,59 bekommen! :D

Hier des Rätsels Lösung:

Du druckst dir diese Seite aus, marschierst damit zum MediaMarkt und hälst das dem erst besten Verkäufer direkt unter seine Nase...

Anschliessend sprichst Du das Zauberwort aus: "Tiefstpreisgarantie!" (Damit wirbt MM auf seiner Webseite)

Der Verkäufer wird grinsen, den Preis für dich abändern und Du kannst mit dem Game ab zur nächsten Kasse düsen. :)

ABER:

Falls Du an einen Verkäufer gerätst, der mit nem Spruch kommt... "die Firma auf deinem Ausdruck kenn ich nicht!", hast Du 3 Optionen:

a. Du haust ihm auf die Glocke und hälst ihm den Ausdruck erneut unter die Nase... (STOP: War ein Witz!!!)

b. Du willst den Geschäftsführer sprechen (Verkäufer wird dann in der Regel unsicher und gibt deinem Wunsch nach)...

c. Du ziehst den aktuellen Saturn (muss er kennen :P ) Flyer heraus, um seine Aussage "die Firma auf deinem Ausdruck kenn ich nicht!" im Keime zu ersticken und wiederholst deine Ansage... Allerdings kostet RDR bei Saturn für 360 aktuell 55,-. Kannst damit aber immernoch 10,- einsparen...

Viel Glück beim Shoppen, Soldat! :super:

Moment mal... eigentlich müsstest Du das Spiel bei MediaMarkt sogar für 51,59 bekommen! :D

Hier des Rätsels Lösung:

Du druckst dir diese Seite aus, marschierst damit zum MediaMarkt und hälst das dem erst besten Verkäufer direkt unter seine Nase...

Anschliessend sprichst Du das Zauberwort aus: "Tiefstpreisgarantie!" (Damit wirbt MM auf seiner Webseite)

Der Verkäufer wird grinsen, den Preis für dich abändern und Du kannst mit dem Game ab zur nächsten Kasse düsen. :)

ABER:

Falls Du an einen Verkäufer gerätst, der mit nem Spruch kommt... "die Firma auf deinem Ausdruck kenn ich nicht!", hast Du 3 Optionen:

a. Du haust ihm auf die Glocke und hälst ihm den Ausdruck erneut unter die Nase... (STOP: War ein Witz!!!)

b. Du willst den Geschäftsführer sprechen (Verkäufer wird dann in der Regel unsicher und gibt deinem Wunsch nach)...

c. Du ziehst den aktuellen Saturn (muss er kennen :P ) Flyer heraus, um seine Aussage "die Firma auf deinem Ausdruck kenn ich nicht!" im Keime zu ersticken und wiederholst deine Ansage... Allerdings kostet RDR bei Saturn für 360 aktuell 55,-. Kannst damit aber immernoch 10,- einsparen...

Viel Glück beim Shoppen, Soldat! :super:

Danke für die Mühe.^^

Hab das schon ein paar mal so gemacht, indem ich einfach auf Amazon verwiesen habe. Aber ich denke ich warte erstmal mit dem Spiel bis ich aus dem Urlaub zurück bin.

Gast

Geht das so einfach?

"Tiefpreisgarantie: Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher

Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder

nehmen das Gerät zurück."

Also wenn Du mit einem Flyer von der Konkurenz auftauchst, dann bekommst Du in der Regel auch den Preis. :)

Das Thema "Differenzbetrag nachträglich zurückerhalten"...hmm. Keine Ahnung... ich vermute, dass dieses nur für Geräte gilt, aber nicht für Datenträger wie Videospiele. Am besten einfach mal beim MM anrufen und fragen...

Folgendes hat ein User auf einer anderen Webseite gepostet. Da geht's auch aktuell um Red Dead Redemption. B)

---------------------------------------

Hab gestern abend noch ne Mail an Media Markt – Berlin Schöneweide geschickt und nach den Preis gefragt:

“der reguläre Preis des Spiels beträgt 64,99EUR. Gern geben wir Ihnen auf Anfrage

vor Ort den Mitbewerberpreis.”

naja, nur als Info hier ;>

Habs mir auch heute geholt und bin total begeister :)

Zwei Dinge:

Braucht man die Felle/Fleisch/Pflanzen für irgendwas anderes als Geld zu machen? Wenn nein will ich den ganzen Schmarrn verscherbeln und mir lieber ne abgesägte Schrotflinte dafür holen :ugly:

und

Besteht Interesse hier mal mit den Forumsleuten den Multiplayer unsicher zu machen? (Hab ne Xbox)

Wer Lust hat kann mich ja mal adden (Gamertag: Lichtgestalt42) und dann kriegen wir bestimmt was organisiert...

einfach gemein ich will das jetzt zocken aufm PC :cry3:

Mist, Controller Akkus leer ...

Zwangspause *lol*

und ich habe hier noch 1 change play kit mit vollen akkuh

ich brings dir vorbei wenn ich spielen darf :shifty:

aber der weg ist mir zu weit,obwohl es ist es eig wert :awesome:

Bearbeitet von -=King-Golfili=-

oh gott, ich hab schon zweistellige stunden gespielt bisher glaub ich, letzte nacht bis halb 4 :ugly: Konnt einfach nich aufhören. Vor allem der Multiplayer rockt, wenn man noch n paar kollegen dabei hat ;)

ich hätt da aber noch ne frage... wenn ich mir wildpferde fange und zureite, wo kann ich sehen, was für ne Art bzw. Gattung die sind? Woher erkenn ich, ob das eine Pferd besser ist als das andere?

soldoutcfjp.jpg

Rockstar Games dürfte zurzeit Jubelsprünge machen. Nicht nur, dass sämtliche Medienwelt über den Western-Kracher Red Dead Redemption berichtet, auch das Interesse der Käuferschar scheint ungebremst zu sein!

Wie verschiedene Quellen berichten, ist das Spiel in vielen Läden Englands beispielsweise komplett ausverkauft und ein Ende scheint nicht in Sicht. Schon jetzt tummeln sich zig Tausende Gamer online im Multiplayermodus und ziehen ihre Colts.

Quelle: iamgamer.de