-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 was für ne Art bzw. Gattung die sind? Woher erkenn ich, ob das eine Pferd besser ist als das andere? immer wenn man einsteigt/ auf den sattel bzw pferdspringt stehts doch unten ? also so wars früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 negativ, ist hier nicht so. aber es gibt doch verschieden schnelle pferde oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Und noch ein sehr schöner Test zu Red Dead Redemption mit deutschem Kommentar. Viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jaa, die Jungs von Gamesundso. Genialer Podcast, kann ich auch nur empfehlen. Hör ich schon seit Jahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 das spiel ist von epischem ausmaß der deutsche herr müller (bzw. muller) ist ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) nen deutscher? der ire geht mir schon genug aufn sack... ^^ Bearbeitet 21. Mai 2010 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) jo der kommt dann unten in mexico die ganze mission wo der vorkommt is ziemlich cool € Bearbeitet 21. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) War jetzt das erste mal in diesem Diebesnest da... und beim Schneider gabs nen Halstuch, total genial. Wenn man das trägt, beeinflussen schlechte Taten nicht die eigene Ehre und den Ruhm ^^ Perfekt um mal ein wenig Badass zu spielen Bearbeitet 21. Mai 2010 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 eben die ganze zeit youtube vids geguckt ,will es umbedingt spielen xD ein super spielen kann man eig alles enthäuten? eben die ganze zeit youtube vids geguckt ,will es umbedingt spielen xD ein super spielen kann man eig alles enthäuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Teamspeak...naja. Xbox Voicechat is zwar von der Quali schlechter, dafür nerv ich euch nich mit dem Micro vom Laptop, wo man bestimmt auch den Spielsound hört...außerdem wenn dann nur TS3 -> Macbook Ansonsten bin ich gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jau, das zerrt echt an den Nerven. Ich möchte es so gerne auf PC spielen. Sieht übermäßig Hammer aus. Gibt es eigentlich XBox-emulatoren für den PC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 es gibt glaub nicht mal nen xbox-emulator. xbox360 schon gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann man eig alles enthäuten? tiere ja (außer vögel, da nimmt er dann nur federn mit) menschen nicht falls du darauf hinauswolltest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann man eig alles enthäuten? tiere ja (außer vögel, da nimmt er dann nur federn mit) menschen nicht falls du darauf hinauswolltest Mh oki ja ,den wäre ja meine frage beantwortet sonst wie ist es ,gibts was schlimmes im spiel also was doof ist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also mich nervt jetzt nach einigen Jagdausflügen die eine Animation beim Enthäuten ein bisschen. Vor allem, weil man sie nicht abbrechen kann (Is aber eh kurz, also nicht tragisch). Ansonsten is Bug-mäßig nur einmal ein Karnickel durch die Luft geflogen...Ich hab diese Anomalie dann aber schnell mit meiner Winchester beseitigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...