sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich find die Pferde-Physik nicht so pralle. Finde, das man da eine bessere Schadenmodell hätte einbauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wär dann so ab 21.15 im TS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hier noch was witziges zum "Low Rider Glitch" bei Youtube gefunden. Ist fast schon ein Sketch. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Hier noch was witziges zum "Low Rider Glitch" bei Youtube gefunden. Ist fast schon ein Sketch. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 21. Mai 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4367 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ... bei dem 2. vid solltes besser die musik gegen fette hip-hop-lowrider mucke reinhaun Ich hatte zuerst den Low Rider Song aus "Nur noch 60 Sekunden" benutzt. Und YT hat ihn sofort wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mahlzeit Soldaten, Aufgrund von Diskussion der letzten Tagen in unzähligen Foren, welche Version (X360/PS3) nun besser/hübscher sei, haben sich die Jungs von IGN jetzt hingesetzt und ein Vergleichsvideo erstellt. Fazit: Fast schon Geschmacksache, aber Red Dead Redemption ist auf beiden Konsolen ein Hit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 BINGO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 für die Leute die eine Xbox360 Raubkopie haben. Wenn ihr einen Mexikaner den Sombrero wegschiesst (ohne ihn zu töten) erhaltet euer Avatar einen Sombrero. Süd-westlich von Armadillo liegt Riley´s Charge, dort muss man in die Hausruine gehen, und die Truhe öffnen. Man bekommt ein T-Shirt (M/W) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Klassischer Burn-out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wenn ihr einen Mexikaner den Sombrero wegschiesst (ohne ihn zu töten) erhaltet euer Avatar einen Sombrero. es muss aber weder ein mexikaner noch ein sombrero sein. man muss einfach irgendwem den hut vom kopf runter schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich hab mir jetzt den Staubmantel angezogen. Wirkt irgendwie stilechter. Und zum Frühstück heute morgen hab ich mir erstmal n Stinktier geschossen... Aber echt ein Wahnsinnsspiel. Ich komm garnicht so recht dazu z.B. die Kopfgeldmissionen zu machen (von den Hauptmissionen ganz zu schweigen), weil man auf dem Weg dahin immernoch einen Rehbock hier und ein Wolfsrudel da umnietet. Oder irgendjemand muss mal wieder gerettet werden. Kleiner Tipp: Stellt euch die Pferdesteuerung um auf "Kamerabhängig" (glaub ich. auf jeden Fall nicht die Standardeinstellung). Dann geht das Reiten erheblich flüssiger von der Hand. Kann man eigentlich nach einem erfolgreichen Fang mit dem Lasso vom Pferd absteigen ohne die "Beute" erstmal wieder freizulassen? Aber das bereits erwähnte Halstuch ist echt böse. Man erwischt sich seitdem immer wieder, wie man das eine oder andere Nachtlager aushebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kann man eigentlich nach einem erfolgreichen Fang mit dem Lasso vom Pferd absteigen ohne die "Beute" erstmal wieder freizulassen? Jo kann man, einfach RT gedrückt halten während du vom Pferd steigst meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kann man eigentlich nach einem erfolgreichen Fang mit dem Lasso vom Pferd absteigen ohne die "Beute" erstmal wieder freizulassen? Jo kann man, einfach RT gedrückt halten während du vom Pferd steigst meine ich. LT mexiko ist wohl fertig und ich kann jetzt in den norden... da gefällts mir irgendwie am besten, viel grüner und irgendwie zivilisierter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Aktuelle Info zu Red Dead Redemption: B) Das Red Dead Redemption ein phantastisches Spiel ist, das findet auch die große irische Zeitung The Herald. Doch die Darstellung des Charakters "Irish" stößt auf der grünen Insel sauer auf, schließlich handele es sich bei der Spielfigur um den ortsansässigen Trunkenbold, der meist umherschwankt und Ärger mit den nüchternen Stadtbewohnern hat. Rockstar bedient ein altes Vorurteil gegenüber Iren, da der irische Charakter als Säufer dargestellt wird. Abgesehen von diesem Kritikpunkt lobt die irische Zeitung den schwarzen Humor, die spielerische Freiheit und den großen Umfang des Wild-West-Abenteuers Red Dead Redemption. Quelle Bearbeitet 22. Mai 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Aktuelle Info zu Red Dead Redemption: B) Das Red Dead Redemption ein phantastisches Spiel ist, das findet auch die große irische Zeitung The Herald. Doch die Darstellung des Charakters "Irish" stößt auf der grünen Insel sauer auf, schließlich handele es sich bei der Spielfigur um den ortsansässigen Trunkenbold, der meist umherschwankt und Ärger mit den nüchternen Stadtbewohnern hat. Rockstar bedient ein altes Vorurteil gegenüber Iren, da der irische Charakter als Säufer dargestellt wird. Abgesehen von diesem Kritikpunkt lobt die irische Zeitung den schwarzen Humor, die spielerische Freiheit und den großen Umfang des Wild-West-Abenteuers Red Dead Redemption. Quelle hey, dieses Klischee vom besoffenen Iren, das ständig bedient wird, gibt es ja wohl nicht umsonst Bearbeitet 22. Mai 2010 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...