Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Info zur PS3 Version:

Amazon Deutschland & England meldeten vor wenigen Minuten: Sold Out! Ausverkauft!

Red Dead Redemption ftw! :daumenhoch:

Wer noch immer am überlegen ist "Red Dead Redemption kaufen oder nicht?", den überzeugt vieleicht dieses Video mit gut 40 Minuten Gameplay... :guns:

Hinweis: Wer die Tage den Livestram auf JustinTV vefolgt hatte, kann sich das Video sparen...

">

Zu den Schatzkarten mal... ich hab jetzt schon zwei Schätze gehoben, aber wieso kann ich die Goldbarren nicht einfach an ne Bank verhökern? Dann hätte ich endlich genug geld und müsste keine tiere mehr häuten ^^

schnee

:wub::w00t:

Wie lange hast du denn schon gespielt um da zu sein? :gehtsnoch:

Und zum Multiplayer... Kann man im Freien Modus eigentlich noch andere Sachen machen außer dieses halbe Dutzend Bandenverstecke auszuräumen? Ich hab bisher noch keine Züge gesehen, und Pokern oder ähnliches kann man scheinbar auch nicht zusammen.. :/

"No Life" oder was? :D (l8 und ging an pnshr)

Apropos Schätze...find den ersten beim Hanging Rock nicht :zip:

Kann mir des mal jemand detailliert beschreiben, oder erklären, wie ich die Karte zu verstehe hab (Da wo II. steht sieht man ja den Hanging Rock im Hintergrund, find aber diese Felsformation nicht, wo der Schatz sein soll...)

Bearbeitet von Lichtgestalt

Kann man eigentlich nach einem erfolgreichen Fang mit dem Lasso vom Pferd absteigen ohne die "Beute" erstmal wieder freizulassen?

Jo kann man, einfach RT gedrückt halten während du vom Pferd steigst meine ich. ;)

LT

mexiko ist wohl fertig und ich kann jetzt in den norden... da gefällts mir irgendwie am besten, viel grüner und irgendwie zivilisierter

:ugly:

Stimmt, jetzt gings komischerweise auf einmal.

Ich hab mich gerade tierisch verjagt. Ich reite zu nem Punkt in der Prärie, wo ich nach einer Frau suchen soll und komm an nem Pärchen vorbei. Sie liegt tot in ner Blutlache und er sitzt heulend daneben. Ich geh hin und will ihn ansprechen, geht nicht. Ich such erstmal nach der anderen Frau und geh dann nochmal hin, ob jetzt irgendwas geht.

Naja, und dann kam ich gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie er sich den Kopf wegschießt und mir sein Blut/Gehirn "auf den Bildschirm" spritzt... :blink:

"No Life" oder was? :D (l8 und ging an pnshr)

Apropos Schätze...find den ersten beim Hanging Rock nicht :zip:

Kann mir des mal jemand detailliert beschreiben, oder erklären, wie ich die Karte zu verstehe hab (Da wo II. steht sieht man ja den Hanging Rock im Hintergrund, find aber diese Felsformation nicht, wo der Schatz sein soll...)

gucks dir bei youtube an. du musst nach so nem felshaufen suchen. ^^

und wenn du dann weißt nach was du suchen musst, findet man die anderen schätze auch ganz leich t^^

Bearbeitet von Pedder

16h 23min :ugly:

immer so ne kanne kaffe pro stunde intus? :ugly:

nein, kaffee schmeckt zum kotzen

naja vorgestern nachmittag gekauft und bis um 23 uhr gespielt, gestern quasi ganzen tag :ugly:

Bearbeitet von pnshr

gucks dir bei youtube an. du musst nach so nem felshaufen suchen. ^^

und wenn du dann weißt nach was du suchen musst, findet man die anderen schätze auch ganz leich t^^

argh, meinst ich komm drauf bei YouTube nachzuschauen... -.-

Dankeschön!

Red Dead Redemption = Game of the Year* auf Konsole? B)

2008: GTA IV bekam bei 61 Tests duchschnittlich eine 97% Wertung. War in dem Jahr das Spiel mit der besten Wertung und wurde "Game of the Year".

2009: Uncharted 2: Among Thieves bekam bei 79 Tests duchschnittlich eine 96% Wertung. War in dem Jahr das Spiel mit der besten Wertung und wurde "Game of the Year".

2010: Red Dead Redemption ist das in diesem Jahr aktuell bestbewerteste Spiel mit durchschnittlich 96% Wertung bei 20 Test.

@ all

Frage: Wird Red Dead Redemption eurer Meinung nach Game of the Year auf Konsole, oder kann ein kommender Titel in diesem Jahr RDR den Titel noch streitig machen? Wenn ja, welcher Titel?

* In Bezug auf die Spike Video Game Awards

Siehst sehr geil aus das ganze, und Shooter auf Konsolen sind auch nicht mein Problem, nr fehlt Geld für Konsole und Spiel :/

Mal sehen ob ich es mir irgendwann man beides in unsrer örtlichen Videothek ausleihen kann