pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 @ all Frage: Wird Red Dead Redemption eurer Meinung nach Game of the Year auf Konsole, oder kann ein kommender Titel in diesem Jahr RDR den Titel noch streitig machen? Wenn ja, welcher Titel? bis jetzt schon. ich glaube nicht dass mafia 2 das toppen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 puh, grad das zweite rennen von unserem quacksalber gewonnen... aber erst nach dem 2. versuch, ohne doping hätt ich es nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 @ all Frage: Wird Red Dead Redemption eurer Meinung nach Game of the Year auf Konsole, oder kann ein kommender Titel in diesem Jahr RDR den Titel noch streitig machen? Wenn ja, welcher Titel? bis jetzt schon. ich glaube nicht dass mafia 2 das toppen kann Denk ich auch nicht... Apropo... welche möglichen grosse Spiele kommen überhaupt dieses Jahr noch auf Konsole? Mafia 2, Halo Reach, Gran Turismo 5, Medal of Honor, CoD: Black Ops, FIFA 11, PES 2011,... irgend etwas grosses vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 mafia 2 wird sicher besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Starcraft II kommt noch. Aber nicht auf Konsole. Wird mein zweiter Favorit dieses Jahr, mal wieder ein schönes Strategiespiel. Aber ansonsten ist RDR auch mein liebling dieses jahr denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 mafia 2 wird sicher besser der meinung wäre ich vllt auch gewesen bis ich die karte von mafia2 gesehn hab... das ist einfach zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Rockstar Games kommt im Laufe des Jahres noch mit Max Payne 3... aber sicherlich bei weitem nicht so erfolgreich... Bearbeitet 22. Mai 2010 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 mafia 2 wird sicher besser der meinung wäre ich vllt auch gewesen bis ich die karte von mafia2 gesehn hab... das ist einfach zu wenig Wollt ich auch gerade posten... Stichwort "open world"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Red Dead Redemption = Game of the Year* auf Konsole? cool.gif 2008: GTA IV bekam bei 61 Tests duchschnittlich eine 97% Wertung. War in dem Jahr das Spiel mit der besten Wertung und wurde "Game of the Year". 2009: Uncharted 2: Among Thieves bekam bei 79 Tests duchschnittlich eine 96% Wertung. War in dem Jahr das Spiel mit der besten Wertung und wurde "Game of the Year". 2010: Red Dead Redemption ist das in diesem Jahr aktuell bestbewerteste Spiel mit durchschnittlich 96% Wertung bei 20 Test. @ all Frage: Wird Red Dead Redemption eurer Meinung nach Game of the Year auf Konsole, oder kann ein kommender Titel in diesem Jahr RDR den Titel noch streitig machen? Wenn ja, welcher Titel? * In Bezug auf die Spike Video Game Awards wenn eine bewertung >95% rauskommt dann ist doch irgendwas am bewertungsystem faul. bei progressiver kennlinie der bewertungen (alles andere ist bullshit, da man sonst 100% erreicht) wäre ja der schitt von einem 96% zu einem 97% spiel größer als von 90% zu 96%. desweiteren, sind 96% aus diesem jahr genausoviel wert wie 96% aus dem letzten jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wie siehts mit den Verkaufszahlen aus? Hat es MW2 schon in irgendeiner Weise geschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Was man bis heute lesen konnte ist, dass Red Dead Redemption mit Produktionskosten von mehr als 100 Millionen US$ das aktuell teuerste Videospiel aller Zeiten sei. RDR ist das am meisten vorbestelle Spiel 2010 (bisher) und liess Titel wie Final Fantasy XIII hinter sich. Reine Verkaufszahlen sind allerding noch nicht bekannt. Vermute mal, dass diese erst zum Quartalsende auftauchen werden, bzw. nach den ersten 1-2 Verkaufswochen. Schliesslich ist das Spiel erst seit gestern (Europa) und seit dem 18.05. (USA) draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 huhu, Kann mir jemand sagen, wie ich ein Pferd zu meinem eigenen machen kann? Also wenn ich mir eins zähme ist das ja nicht meins, sprich wenn ich pfeife kommt ja noch das anderen. Oder muss ich die kaufen? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Du musst das Pferd was du behalten möchtest vor nem Saloon oder irgendnem anderen Gebäude mit X anbinden. Dann ist es als deins "gespeichert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Was man bis heute lesen konnte ist, dass Red Dead Redemption mit Produktionskosten von mehr als 100 Millionen US$ das aktuell teuerste Videospiel aller Zeiten sei. RDR ist das am meisten vorbestelle Spiel 2010 (bisher) und liess Titel wie Final Fantasy XIII hinter sich. Reine Verkaufszahlen sind allerding noch nicht bekannt. Vermute mal, dass diese erst zum Quartalsende auftauchen werden, bzw. nach den ersten 1-2 Verkaufswochen. Schliesslich ist das Spiel erst seit gestern (Europa) und seit dem 18.05. (USA) draussen. Ja ja... kaum erzähle ich was von Absatzzahlen, die es wohl erst in den nächsten Tagen/Wochen geben wird, werd ich prompt eines Besseren belehrt. Commercial Manager der englischen Grosshandelskette HMV, Jonathan Hayes, teilte den Kollegen von CVG in einem Interview mit, dass in den ersten 48 Stunden ca. 300.000 Exemplare von Red Dead Redemption alleine auf der Insel verkaufen werden. Sollten diese Zahlen stimmen und man zieht dazu noch die Absatzzahlen aus dem restlichen Europa, Nordamerika (USA/Canada), Asien und den Rest der Welt hinzu, kann man vermutlich mit 1-2 Millionen verkauften Exemplaren weltweit innerhalb der ersten 48 Stunden rechnen... Mit Sicherheit ein Grund für Rockstar Games in San Diego mit Champagnerkorken zu feuern/knallen... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mein Pferd is beim galoppieren krepiert. Einfach umgekippt Jetzt muss ich mir ein neues zulegen :< Ich hatte das schon soooo lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...