Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ... @ all Frage: Wird Red Dead Redemption eurer Meinung nach Game of the Year auf Konsole, oder kann ein kommender Titel in diesem Jahr RDR den Titel noch streitig machen? Wenn ja, welcher Titel? ... God of War III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Grad die Pokerrunde gewonnen. Reich wirste da ja nich grad ... Und n Achievement gabs auch nich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Wie genial ist denn das Spiel... Nur die Steuerung mit einem Gamepad. Bearbeitet 22. Mai 2010 von Sir Uruk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nur die Steuerung mit einem Gamepad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nur die Steuerung mit einem Gamepad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nur die Steuerung mit einem Gamepad. Sorry, aber willst du es nicht verstehen oder tust du es wirklich nicht? Für Leute, die sonst nur/viel PC spielen und sich an ein Gamepad gewöhnen müssen, ist das anfangs grausam. Mag ja sein, dass du mitm Gamepad uns hier alle abziehen würdest, aber die Eingewöhnung hat auch bei dir gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sorry, aber willst du es nicht verstehen oder tust du es wirklich nicht? Für Leute, die sonst nur/viel PC spielen und sich an ein Gamepad gewöhnen müssen, ist das anfangs grausam. Mag ja sein, dass du mitm Gamepad uns hier alle abziehen würdest, aber die Eingewöhnung hat auch bei dir gedauert. Ich fand die Eingewöhnung damals relativ einfach. Nach 3 Tagen (8-10 Spielstunden) hat ichs eigentlich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja die ersten runden als pc´ler nen egoshooter zu zocken der horror ^^ und den kommt nen kumpel und haut dir die empfindlichkeit auf 10 na super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sorry, aber willst du es nicht verstehen oder tust du es wirklich nicht? Für Leute, die sonst nur/viel PC spielen und sich an ein Gamepad gewöhnen müssen, ist das anfangs grausam. Mag ja sein, dass du mitm Gamepad uns hier alle abziehen würdest, aber die Eingewöhnung hat auch bei dir gedauert. Ich fand die Eingewöhnung damals relativ einfach. Nach 3 Tagen (8-10 Spielstunden) hat ichs eigentlich drauf. Da kamst du damit klar. Aber so gut wie aufm PC (nach jahrelangen Spielen) warst du doch noch lange nicht. Und was mich teilweise richtig annervt, ist es, wenn ich mitm Controller von einem erwischt werde, obwohl ich genau weiß, dass ich ihn mit Maus+Tasta erwischt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sorry, aber willst du es nicht verstehen oder tust du es wirklich nicht? Für Leute, die sonst nur/viel PC spielen und sich an ein Gamepad gewöhnen müssen, ist das anfangs grausam. Mag ja sein, dass du mitm Gamepad uns hier alle abziehen würdest, aber die Eingewöhnung hat auch bei dir gedauert. Ich fand die Eingewöhnung damals relativ einfach. Nach 3 Tagen (8-10 Spielstunden) hat ichs eigentlich drauf. Und was mich teilweise richtig annervt, ist es, wenn ich mitm Controller von einem erwischt werde, obwohl ich genau weiß, dass ich ihn mit Maus+Tasta erwischt hätte. bestimmt. Sogar Menschen mit Wurstfinger können einen Controller bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Und was mich teilweise richtig annervt, ist es, wenn ich mitm Controller von einem erwischt werde, obwohl ich genau weiß, dass ich ihn mit Maus+Tasta erwischt hätte. Dein gegenüber hatte aber dann aber wohl auch einen Controller. Von daher ists fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Dann passt zwar die Theorie der ganzen Konsoleros, dass man mit Controller genauso gut spielen kann wie mit Maus+Tasta, nicht mehr, aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nur die Steuerung mit einem Gamepad. Sorry, aber willst du es nicht verstehen oder tust du es wirklich nicht? Für Leute, die sonst nur/viel PC spielen und sich an ein Gamepad gewöhnen müssen, ist das anfangs grausam. Mag ja sein, dass du mitm Gamepad uns hier alle abziehen würdest, aber die Eingewöhnung hat auch bei dir gedauert. für rdr (bzw gta, steuerung ist ja quasi das gleiche) braucht man nun wirklich keine lange eingewöhnungszeit als pc-ler, das würdest du sogar hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mein Pferd is beim galoppieren krepiert. Einfach umgekippt Jetzt muss ich mir ein neues zulegen :< Ich hatte das schon soooo lange... hatte ich auch, hab erstma blöd geguckt xD wurde aber vorher angeschossen, lag vielleicht dadran Grad die Pokerrunde gewonnen. Reich wirste da ja nich grad ... Und n Achievement gabs auch nich dafür für den erfolg muss man 2000 chips gewinnen, geht sehr gut in ner mission in mexiko Sorry, aber willst du es nicht verstehen oder tust du es wirklich nicht? Für Leute, die sonst nur/viel PC spielen und sich an ein Gamepad gewöhnen müssen, ist das anfangs grausam. Mag ja sein, dass du mitm Gamepad uns hier alle abziehen würdest, aber die Eingewöhnung hat auch bei dir gedauert. Ich fand die Eingewöhnung damals relativ einfach. Nach 3 Tagen (8-10 Spielstunden) hat ichs eigentlich drauf. Da kamst du damit klar. Aber so gut wie aufm PC (nach jahrelangen Spielen) warst du doch noch lange nicht. Und was mich teilweise richtig annervt, ist es, wenn ich mitm Controller von einem erwischt werde, obwohl ich genau weiß, dass ich ihn mit Maus+Tasta erwischt hätte. ich für meinen teil war schon nach kurzem eingewöhnen schon auf pc niveau Dann passt zwar die Theorie der ganzen Konsoleros, dass man mit Controller genauso gut spielen kann wie mit Maus+Tasta, nicht mehr, aber gut. nur weil der gegenüber auch ein gamepad hat? was hat das damit zu tun? ich wette wenn die ganzen leute, die meinen, dass die leute mit gamepad keine chance haben, gegen so jemanden mit gamepad spielen würden ohne es zu wissen würden sie es gar nicht merken... selbst wenn man am pc besser spielen kann/könnte, wen interessierts? ich spiele spiele zum spaß und nicht für ne steuerung. finde gamepad außerdem viel bequemer als maus+tastatur. nicht nur wegen der steuerung ansich, auch von der art wie man sich hinsetzen kann - aber gut, da ist jeder anders und soll ja auch jeder machen wie er meint. trotzdem muss man nicht das jeweils andere schlecht machen. und an die leute, die meinen sie kämen mit der konsolensteuerung nicht zurecht und müssen deswegen flamen: das liegt wohl mehr an euch als an der konsole, sonst würden sicher nicht so viele auf einer konsole spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Nur die Steuerung mit einem Gamepad. Sorry, aber willst du es nicht verstehen oder tust du es wirklich nicht? Für Leute, die sonst nur/viel PC spielen und sich an ein Gamepad gewöhnen müssen, ist das anfangs grausam. Mag ja sein, dass du mitm Gamepad uns hier alle abziehen würdest, aber die Eingewöhnung hat auch bei dir gedauert. für rdr (bzw gta, steuerung ist ja quasi das gleiche) braucht man nun wirklich keine lange eingewöhnungszeit als pc-ler, das würdest du sogar hinkriegen Ich spiele sogar relativ viel mitm Pad, GTA IV funktioniert sogar fast besser als mit Maus+Tasta, was aber daran liegt, dass ich GTA mit Maus+tasta hasse. Das spielt sich meiner Meinung nach mit Controller besser, 360-Port halt. Ich sage ja gar nicht, dass man sich nicht schnell dran gewöhnt, aber bis man auf dem level ist, das man auf dem PC ist, vergeht ne sehr lange Zeit, in der es teilweise einfach nur nervt, weil man viel weniger trifft als auf dem PC. Andersrum ist es doch genauso, jemand der nur Konsole spielt und nie einen PC benutzt (was nichtmal sein muss, mein Vater ist auch ein grottenschlechter Spieler) , wird mit Maus+Tasta seine Probleme haben. Sorry, aber willst du es nicht verstehen oder tust du es wirklich nicht? Für Leute, die sonst nur/viel PC spielen und sich an ein Gamepad gewöhnen müssen, ist das anfangs grausam. Mag ja sein, dass du mitm Gamepad uns hier alle abziehen würdest, aber die Eingewöhnung hat auch bei dir gedauert. Ich fand die Eingewöhnung damals relativ einfach. Nach 3 Tagen (8-10 Spielstunden) hat ichs eigentlich drauf. Da kamst du damit klar. Aber so gut wie aufm PC (nach jahrelangen Spielen) warst du doch noch lange nicht. Und was mich teilweise richtig annervt, ist es, wenn ich mitm Controller von einem erwischt werde, obwohl ich genau weiß, dass ich ihn mit Maus+Tasta erwischt hätte. ich für meinen teil war schon nach kurzem eingewöhnen schon auf pc niveau Dann passt zwar die Theorie der ganzen Konsoleros, dass man mit Controller genauso gut spielen kann wie mit Maus+Tasta, nicht mehr, aber gut. nur weil der gegenüber auch ein gamepad hat? was hat das damit zu tun? Naja, wenn man angeblich mitm Gamepad nach 100 Stunden Spielzeit genausogut ist, wie mit Maus+Tasta nach 100 Stunden sollte es doch egal sein, was der Gegenüber hat, ist doch fair. ich wette wenn die ganzen leute, die meinen, dass die leute mit gamepad keine chance haben, gegen so jemanden mit gamepad spielen würden ohne es zu wissen würden sie es gar nicht merken... Liegt schlichtweg daran, dass es ne Menge PCGurken gibt selbst wenn man am pc besser spielen kann/könnte, wen interessierts? ich spiele spiele zum spaß und nicht für ne steuerung. finde gamepad außerdem viel bequemer als maus+tastatur. nicht nur wegen der steuerung ansich, auch von der art wie man sich hinsetzen kann - aber gut, da ist jeder anders und soll ja auch jeder machen wie er meint. trotzdem muss man nicht das jeweils andere schlecht machen. und an die leute, die meinen sie kämen mit der konsolensteuerung nicht zurecht und müssen deswegen flamen: das liegt wohl mehr an euch als an der konsole, sonst würden sicher nicht so viele auf einer konsole spielen Auch ich finde, dass es sich mitm Gamepad bequemer spielt und manche Spiele sind einfach wie fürn Controller gemacht. Aber was die Skills angeht : Alles eine Sache der Gewöhnung und wenn einer Trübsal bläst, weil er gerade am Anfang dieser Gewöhnung steht und nichts/wenig trifft, dann muss nicht aus der Konsolen-Ecke gleich diese "gar-nicht-konsolen-sind-viel-geiler-und-controller-auch"-Kommentare kommen. Aber nun BTT bitte. Bearbeitet 22. Mai 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...