Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So habs auch mal einige Zeit angespielt. Hab die Limited Edition aus UK mit dem War Horse, Golden Guns Weapon Pack, Soundtrack und Deadly Assassin Outfit. Es ist das erste Spiel seit GTA IV Release das ich auf der Konsole kaufe und ich muss sagen es lohnt sich vollkommen. Einfach ein Atmosphärisch richtig gutes Spiel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Geschrieben

Jo...BTT wär gut. Vorteile vom Pad bitte anderswo :)

Ich jage jetzt seit 3h Waschbären nach...die Biester habe ich am Anfang häufig mal getroffen, nun gar nit mehr...hab fast überall gesucht. Letzter Versuch...MacFs Ranch :)

Büffeltöter geht ab,aber noch mehr dies Gewehr was man von sonem General bekommt

Geschrieben

Ich jage jetzt seit 3h Waschbären nach...die Biester habe ich am Anfang häufig mal getroffen, nun gar nit mehr...hab fast überall gesucht. Letzter Versuch...MacFs Ranch :)

tipp: auf der karte (ingame und die gedruckte) sind symbole der ganzen tiere verstreut, das ist nicht ohne grund so ;)

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage. Wie gehe ich von Deckung zu Deckung per Tastendruck? War mal in einer Anfangsmission aber kriegs nimmer hin (Xbox)

Geschrieben

tipp: auf der karte (ingame und die gedruckte) sind symbole der ganzen tiere verstreut, das ist nicht ohne grund so ;)

*Ironie an*

Ach echt? :D

*Ironie aus*

Aber keine Waschbären ;)...Gürteltiere, Büffel, Hirsche usw ja...aber eben keine Racoons.

Werde es mal nachts probieren, wenn R* es gut gemacht hat lassen die die Biester nachts spawnen.

Geschrieben
Kurze Zwischenfrage. Wie gehe ich von Deckung zu Deckung per Tastendruck? War mal in einer Anfangsmission aber kriegs nimmer hin (Xbox)

RB und in die ungefähre richtung gucken. wenn die deckung nah genug ist springt er dahin ;)

Aber keine Waschbären ;)...Gürteltiere, Büffel, Hirsche usw ja...aber eben keine Racoons.

tatsache... auch nicht in der ingame karte? kann ich mir kaum vorstellen :S

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, werds probieren!

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

np

klappt aber irgendwie nicht immer, das deckungssystem finde ich zeitweise recht hakelig :(

Geschrieben

hab mehrmals geschaut...nix...

Geschrieben

Also ich hatte die am Hanging Rock zu Hauf gesehen und auch abgknallt. Versuchs mal am Morgen. Hatte da immer jede Menge Karnickel, Skunks und eben auch einige Waschbären rumhüpfen sehen.

Geschrieben

hatte ich im netz gelesen, hatte aber keinen erfolg dort...statt dessen nord- westlich Bonnies Farm. Keine 3min htas gedauert :)

Geschrieben

Gibt's das nur für die Konsolen? Habs heute auf der Xbox 360 gesehen und fand es hammermäßig!

Geschrieben

bisher ja...ankündigung abwarten ;)

Geschrieben
Gibt's das nur für die Konsolen? Habs heute auf der Xbox 360 gesehen und fand es hammermäßig!

Bis in einem Jahr wirds auch für PC rauskommen wird hier geschätzt.

_____

Was kann man eigentlich mit den getöten Tieren alles anstellen? Einfach nur häuten und das Fell verkaufen?

Geschrieben

oh man weiss nicht wann ich das letzte mal nen Game so lange gezockt hab...ich denk mal ich komm jetzt bald nach Mexico...hab aber vorher vieles andere als die Hauptmissionen gemacht...immer wenn ich ne Mission angehen will kommt irgendwas dazwischen...einfach Hammer...definitiv für michn ganz heisser Anwärter für das GotY :daumenhoch: