Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Gibt's das nur für die Konsolen? Habs heute auf der Xbox 360 gesehen und fand es hammermäßig! Bis in einem Jahr wirds auch für PC rauskommen wird hier geschätzt. _____ Was kann man eigentlich mit den getöten Tieren alles anstellen? Einfach nur häuten und das Fell verkaufen? Wenn's nicht so eine Kackportierung wird wie GTA IV, dann immer her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab noch nicht so ganz verstanden wie das Duellieren geht... Entweder jage ich dem alle 6 Schuss rein oder ich geh drauf... Dabei will ich die stylisch mit 2 Schuss umnieten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab noch nicht so ganz verstanden wie das Duellieren geht... Entweder jage ich dem alle 6 Schuss rein oder ich geh drauf... Dabei will ich die stylisch mit 2 Schuss umnieten oder so. dito ich will nen 1shot in die fresse, dann schießt der aber nicht oô letztens hab ichs hingekriegt dass er nur 2x schießt, allerdings in die hand, dadurch hab ich das duell auch gewonnen vielleicht muss man an die tödlichen stellen (kopf, herz, etc) nur 1-2x drücken, ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab noch nicht so ganz verstanden wie das Duellieren geht... Entweder jage ich dem alle 6 Schuss rein oder ich geh drauf... Dabei will ich die stylisch mit 2 Schuss umnieten oder so. dito ich will nen 1shot in die fresse, dann schießt der aber nicht oô letztens hab ichs hingekriegt dass er nur 2x schießt, allerdings in die hand, dadurch hab ich das duell auch gewonnen vielleicht muss man an die tödlichen stellen (kopf, herz, etc) nur 1-2x drücken, ich weiß es nicht die frage hab ich mir auch gestellt, anscheinend muss man für z.b. nen headshot direkt auf den kopf schießen und dann klappts auch mit einem schuss, aber man muss wohl genau den punkt treffen oder so... das ist zumindest das was ich bis jetzt durch n bisschen lesen rausgefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Oneshotkills gibts glaub ich nur dann, wenn man in dem Moment auf den Kopf zielt indem das Fadenkreuz ganz weiß (gibt auch mehr Punkte afaik) ist und nicht rot pocht, sonst kann man ihn lediglich mit einem Schuß entwaffnen (Hand) oder halt wie sonst auch 6 Kugeln reinballern. Ahja wo gibts dieses Tuch um nicht erkannt zu werden habs Bearbeitet 23. Mai 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 oh ok, werd ich das nächste mal probieren geht mir alles zu schnell da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mahlzeit Freunde, Erst einmal allen hier ein frohes Pfingstfest! Aber zum Thema: Wer sich auf solch ein gigantisches Spiel wie Red Dead Redemption einlässt und das Spiel zu 100% erfüllen möchte, ist nicht selten auf etwas Hilfe angewiesen. Hierzu habe ich einen sehr schönen GUIDE im Netz gefunden, welcher Euch in Notfällen mit Sicherheit weiterhelfen kann. Dank an ScarletLady & Co. von der reddead.net Community für den Aufwand. Nachtrag: Solltet Ihr noch einen anderen Guide kennen... immer her mit den Links. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Guides sind für Greenhorns Aber wie bringe ich meinen Dead-Eye-Level auf Stufe 3? Will endlich selber zielen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Lernst du erst in Mexiko bei Landon Ricketts Ich kann grad keine Wildschweine finden :< E: Ahh doch, da ist eins Bearbeitet 23. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) bin durch das ende ist... traurig :[ john marston stirbt... man spielt danach seinen sohn jack wenn er in johns alter ist € man darf aber schön rache nehmen :> Bearbeitet 23. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich lass mir wie bei GTA4 Zeit mit der Story...passiert eh zuviel aufm Weg von A nach B . Wapitis sind übrigens, wie in englischen Foren beschrieben, keine Elche sondern sehr große Hirsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Schon geiles Game, nur sollt ich nächstes mal nich so voreillig abdrücken. Hab nämlich grad beim Versuch im Ritt ein Reh zu schießen meinem eigenen Pferd den "Gnadenschuss" verpasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Kann man eigentlich Replays Speichern wie bei GTA4? Oder gabs das nur auf dem PC? Bearbeitet 23. Mai 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Ich werde mir das jetzt nicht alles durchlesen, also sry, wenn die Frage schon gestellt wurde: Welches Lied läuft ingame, kurz nachdem man in Mexiko gelandet ist und so durch die Gegend reitet? Das nachkommende Spoiler ich mal nicht: Also direkt nach der Schießerei auf der Fähre mit Irish, wenn man dann eins der Pferde nimmt und rumgurkt. Edit: Bearbeitet 23. Mai 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wie mich das Pferde zähmen ankotzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...