Hova 4 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 musst du ja nur anfangs kurz, danach für den storyverlauf uninteressant
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) musst du ja nur anfangs kurz, danach für den storyverlauf uninteressant dann hast du das spiel noch nicht durch nur complex tanzt aus der reihe ^^ Bearbeitet 23. Mai 2010 von pnshr
dan' 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) jage grad die rare animals :> khan war ja mal cool, eigentlich schade drum.. hat 3 schüsse mit der buffalo rifle ausgehalten lobo war aber auch cool :> Bearbeitet 24. Mai 2010 von dan'
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Muhaha! Sehr geil Ob man die Lady auch speichern kann?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Grade nach ka. wie vielen Spielstunden zum ersten mal ne Klapperschlange gesehen oO
Nestor980 12 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Grade nach ka. wie vielen Spielstunden zum ersten mal ne Klapperschlange gesehen oO Hab letztens ne gelbe Schlange mit der Kutsche überfahren, aber sonst noch keine wieder gefunden. Kann man die mitm Lasso fangen? Kann man eigentlich zwischen den verschiedenen Deadeye-Modi umschalten? Irgendwie gefiel mir die erste Variante besser als dieses komische Markieren...
dan' 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Kann man eigentlich zwischen den verschiedenen Deadeye-Modi umschalten? Irgendwie gefiel mir die erste Variante besser als dieses komische Markieren... wenn du die dritte stufe hast musst du nicht markieren, kannst auch einfach mim trigger schießen
Stövi 100 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Stimmt es eigentlich, dass in der Limited Edition der Soundtrack nichtmal auf CD dabei ist, sondern lediglich ein Code dafür?
dan' 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 scheint zu stimmen, wird in den amazon bewertungen auch von geschrieben
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) Ja man kann ihn sich laden mit dem Code von einer Webseite. Hab das Spiel übrigens auch durch. Das Ende ist naja sagen wir ungewöhnlich :-) Edit: @ pnshr Hm darf man Rache nehmen hab keine neuen Missionsziele gesehen. Ich war schon ein wenig enttäuscht. Werde es später noch einmal anwerfen. Bearbeitet 24. Mai 2010 von Battlephil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Hm darf man Rache nehmen hab keine neuen Missionsziele gesehen. Ich war schon ein wenig enttäuscht. Werde es später noch einmal anwerfen. geh mal nach blackwater, da kriegst du ne passende stranger-mission
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Ich kann plötzlich keine Stinktiere mehr finden >.> Irgendwie tauchen immer die Viecher auf, die man grad nicht braucht...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Irgendwie tauchen immer die Viecher auf, die man grad nicht braucht... wie bei gta wenn man autos sucht... wenn man se dann hat wird man se nimmer los
Nestor980 12 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Kann man eigentlich zwischen den verschiedenen Deadeye-Modi umschalten? Irgendwie gefiel mir die erste Variante besser als dieses komische Markieren... wenn du die dritte stufe hast musst du nicht markieren, kannst auch einfach mim trigger schießen Also ich hab jetzt gerade erst Stufe 2 bekommen. Wo der die Stellen markiert, wenn man das Fadenkreuz über den Gegner zieht und das nervt tierisch, weil der immer gleich 2-3 Markierungen setzt, wenn man nicht aufpasst. Naja, schaun wir mal... Hab mir erstmal lecker Ente geschossen. Weiss schon jemand, was es mit den Pferdearten auf sich hat? Mir ist wohl aufgefallen, dass manche Pferde nen grünen und manche nen blauen "Turbo"-Balken hat, aber es kam mir jetzt nicht so vor, dass eins jetzt schneller gewesen wäre, als das andere. Auf jeden Fall nicht wesentlich...