pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 grüner staminabalken ist nur wenn du einem folgen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Also ich hab jetzt gerade erst Stufe 2 bekommen. Wo der die Stellen markiert, wenn man das Fadenkreuz über den Gegner zieht und das nervt tierisch, weil der immer gleich 2-3 Markierungen setzt, wenn man nicht aufpasst. Naja, schaun wir mal... die zweite stufe ist ziemlicher mist finde ich.. aber die dritte ist dann so wie ichs von anfang an wollte :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jap.. aber das ende ist jz nicht wirklich befriedigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jap.. aber das ende ist jz nicht wirklich befriedigend Was 40€ an einem 3 Tage Wochenende schon verspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich hoffe für ihn, dass er nur die Story-Missionen durchgemacht hat. Ansonsten würde man mit den ganzen "Nebenquests" echt 24/7 an der Box/PS3 sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 echt krass hab gerade gehalt und Urlaubsgeld erhalten, das erste was ich machen werd wenn ich von der Arbeit geh ist dieses Spiel kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Halte Stand (wasn Modiname) bockt mega, am besten im Armadillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich verzweifel grad daran, nen scheiß bär mit dem messer zu töten (meisterjäger 8 oder so) gna. und kräuter sammeln muss ich auch noch ewig, ich will dieses outfit haben, Legend of the West oder wie das heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) ich verzweifel grad daran, nen scheiß bär mit dem messer zu töten (meisterjäger 8 oder so) gna. und kräuter sammeln muss ich auch noch ewig, ich will dieses outfit haben, Legend of the West oder wie das heißt schieß dem bär 2-3 mal in die seite, manchmal rennt er weg ohne dich zu attackieren, dann kannste ihn einfach messern. ^^ das legend of the west outfit ist echt geil, wie der duster coat nur ganz in schwarz und du hast mehr dead eye Bearbeitet 25. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das Spiel ist genial, aber der Schluss ist leider etwas enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kann ich zum Mediamarkt latschen, denen nen Ausdruck des Angebots von Red Dead Redemption von Amazon zeigen und ich krieg das dann für unter 55€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Ne, ist ja nur der günstigste Preis der Stadt. Der Händler müsste also in der gleichen Stadt sein wie der jeweilige MM. E: Falls du das meinst. Bearbeitet 25. Mai 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kann ich zum Mediamarkt latschen, denen nen Ausdruck des Angebots von Red Dead Redemption von Amazon zeigen und ich krieg das dann für unter 55€? Können kannst Du es schon, ob sie sich dann darauf einlassen liegt am Abteilungsleiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die werben doch mit Tiefpreisgarantie. Und da Amazon ja als Versandhandel allgegenwärtig ist, müssen sie das doch aktzeptieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Protip : Probiers aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...