-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 die halbestadt ist voll Red Dead Redemption werbetaffeln und ich wills spielen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die werben doch mit Tiefpreisgarantie. Und da Amazon ja als Versandhandel allgegenwärtig ist, müssen sie das doch aktzeptieren ... Die gilt soweit ich weiß nur "In-house", sprich wenn Du es bei einem anderen MM oder Saturn billiger findest, dann bekommst Du den niedrigeren Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Protip : Probiers aus. Entfernung zum nächsten Mediamarkt : ~70km Die werben doch mit Tiefpreisgarantie. Und da Amazon ja als Versandhandel allgegenwärtig ist, müssen sie das doch aktzeptieren ... Die gilt soweit ich weiß nur "In-house", sprich wenn Du es bei einem anderen MM oder Saturn billiger findest, dann bekommst Du den niedrigeren Preis. "Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück." Zitat von deren Website. Dass das nur für Läden und nicht Versandhandel gelten sollte, glaub ich nicht. Den Flyer von Saturn, wo es ebenfalls für 55€ angeboten wurde, gibts auf deren Website leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Protip : Probiers aus. Entfernung zum nächsten Mediamarkt : ~70km Aber, aber... aber... Kann ich zum Mediamarkt latschen, denen nen Ausdruck des Angebots von Red Dead Redemption von Amazon zeigen und ich krieg das dann für unter 55€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also bei unserem MM (Oldb.) gabs das für 49, obwohl auch 55 in der Zeitung stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Entfernung zum nächsten Mediamarkt : ~70km Bei der Entfernung zahlst Du ja Alleine 15€ um mit dem Auto hin und zurück zu kommen. Bestell das Spiel einfach bei Amazon und es ist Morgen da. Bearbeitet 25. Mai 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Meine Vater würde nen kleinen Umweg fahren und es nach der Arbeit mitnehmen. €:Ich ruf da gleich mal an €²:Gut, kurz angerufen, bischen gewartet, regulärer Preis wäre 65, mitm Amazonangebot ginge das aber Das nenne ich Kulanz Nun schnell ausdrucken, bevor der Preis wieder ansteigt... Bearbeitet 25. Mai 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Meine Vater würde nen kleinen Umweg fahren und es nach der Arbeit mitnehmen. €:Ich ruf da gleich mal an €²:Gut, kurz angerufen, bischen gewartet, regulärer Preis wäre 65, mitm Amazonangebot ginge das aber Das nenne ich Kulanz Nun schnell ausdrucken, bevor der Preis wieder ansteigt... Hehe, die haben einfach arabische Methoden eingeführt. 20% auf einen Artikelpreis aufschlagen, dann 10% in der Verhandlung reduzieren und der Käufer kauft es glücklich zu einem höheren Preis. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 so hab mir jetzt auch mal rdr zugelegt und hab so meine probleme mit den duellen.ich setz auf ihn (den gegner) 100 kreuze und der counter tickt aber er schießt einfach nicht und der andere zieht dann somit zuerst (habe dead eye lvl 2) wie mach ich es damit ich ihn entwaffne sprich 1x den arm markiere und dann abdrücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jo so funktioniert des entwaffnen... anfangs reichts wenn du einfach immer ganz früh ziehst (noch bevor zieh! steht), dann ist es halt ein bisschen schwieriger einen genauen schuß zu platzieren, aber so kannste eig. nicht verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) ich verzweifel grad daran, nen scheiß bär mit dem messer zu töten (meisterjäger 8 oder so) gna. und kräuter sammeln muss ich auch noch ewig, ich will dieses outfit haben, Legend of the West oder wie das heißt bei der challenge dachte ich auch erst "na das wird lustig", aber wie pnshr schon sagt: paar mal in die seite schießen (je nach waffe) und den rest mim messer, dann ist das ganze gar kein problem. fürs sammeln der pflanzen empfehle ich auf jeden fall die survivalist map! ab rang 5 der challenge hält die sogar doppelt so lang. die macht das ganze um einiges einfacher und beschleunigt es ungemein - dazu einfach auf die challenge gehen und die details ansehen (auf xbox mit y) und da steht wo man die pflanze finden kann. geht dann eigentlich relativ fix am wochenende hat sich mein pferd verlaufen... kam da auch nicht mehr runter wenn ichs gerufen habe, musste erstmal aus der stadt rennen damit ichs wieder rufen konnte Bearbeitet 25. Mai 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Pferde sind aber auch immer sehr pflichtbewusst. Ich hab meins gestern vom Boden einer Schlucht aus hergepfiffen und es ist mir prompt vor die Füße geknallt (im wörtlichen Sinn)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Grade im MP Wir waren 4 Leute, Mexican standoff Alle auf die Sekunde genau umgekippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Meisterschütze level 10 oO jetzt soll ich 6 leute entwaffnen ohne nachzuladen. bitte wie und wo soll ich das denn schaffen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) War doch total einfach : O Dead Eye zählt nicht als nachladen... Bearbeitet 25. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...