Zum Inhalt springen
Poow

Red Dead Redemption

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
War doch total einfach : O

Dead Eye zählt nicht als nachladen...

hab ich auch grad gemerkt. habs ^^ aber trotzdem, wärs nicht so buggy wärs sau schwer.

Edit: Yeah, endlich bin ich eine Legende des Westens und hab meinen schwarzen Mantel. Zusammen mit dem weißen Gaul (Ungarisches Halbblut oder wie der heißt) sieht das richtig Bad-Ass aus B)

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben (bearbeitet)
Edit: Yeah, endlich bin ich eine Legende des Westens und hab meinen schwarzen Mantel. Zusammen mit dem weißen Gaul (Ungarisches Halbblut oder wie der heißt) sieht das richtig Bad-Ass aus B)

also ich habs mit dem american standardbred, das ist das schwarze - da wissen die, die mich ankommen sehen, direkt was sache ist :D

Bearbeitet von dan'
Geschrieben
...

also ich habs mit dem american standardbred, das ist das schwarze - da wissen die, die mich ankommen sehen, direkt was sache ist :D

Da kütt wieder der Halbgare mit seinem Proletengaul, der mehr auf Raten als auf Hufen läuft? :fox:

Geschrieben

da mans nicht kaufen kann solang mans nicht eh schon selber gefunden hat ist deine theorie hinfällig :P

Geschrieben (bearbeitet)

da denkt man, die story ist vorbei, und doch geht sie weiter .. :kritisch:

Jetzt sind meine Frau und mein Sohn Questgeber. soso. ^^

Mal sehn wie lange sich das Spiel noch hinzieht, hab doch schon fast über 80 %. :ugly:

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben
da denkt man, die story ist vorbei, und doch geht sie weiter .. :kritisch:

Jetzt sind meine Frau und mein Sohn Questgeber. soso. ^^

Mal sehn wie lange sich das Spiel noch hinzieht, hab doch schon fast über 80 %. :ugly:

dauert nicht mehr all zu lang an dem punkt ;)

Geschrieben

du wirst überrascht sein! :daumenhoch:

Geschrieben

hab mal bei dir im gamertag die erfolge nachgesehen, du hast das ende noch gar nicht gesehen ;) denk dran: solang der abspann noch nicht lief ist das spiel nicht vorbei.

Geschrieben

Ende.... :(

Die "?" Mission mache ich morgen, da drück ich dann ein ganzes Mauser Magazin rein :angry:

Geschrieben
Ende.... :(

Die "?" Mission mache ich morgen, da drück ich dann ein ganzes Mauser Magazin rein :angry:

die "?" mission ist das ende ^^ danach kommt erst der abspann und das letzte story achievement

Geschrieben

Pssst :P

Geschrieben

wie schieß ich denn so das ich die hüte von leute runterschieße ohne ihnen einen kopfschuss zu drücken? :blink:

Geschrieben

such dir nen mexikaner oder halt nen typen mit nem großen hut und versuche, die hutkrempe zu treffen, ohne dass der kopf im fadenkreuz ist. ^^ am besten nimmste den dead-eye modus, dann kannste in ruhe zielen. und nah ran gehen ist auch gut. ;)

Geschrieben

jo, kann ich irgendwie Duelle "enforcen"? Ich will endlich mein Deadly Assassins Outfit, aber mir fehlt noch das Duell in Armadillo... bin schon 100x hin und hergelaufen... -.-

Geschrieben

hab mal bei dir im gamertag die erfolge nachgesehen, du hast das ende noch gar nicht gesehen ;) denk dran: solang der abspann noch nicht lief ist das spiel nicht vorbei.

John ist tot und ich spiele nun mit seinem Sohn weiter. Was soll noch passieren? Ich finde keine Questgeber mehr o.O