pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) geh nach blackwater. da ist ne ?-mission, das richtige ende. die szene kurz vorm abspann ist die geilste Bearbeitet 26. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo, kann ich irgendwie Duelle "enforcen"? Ich will endlich mein Deadly Assassins Outfit, aber mir fehlt noch das Duell in Armadillo... bin schon 100x hin und hergelaufen... -.- Versage beim Betrügen beim Poker, bisher wollte mich da noch jeder abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jo, kann ich irgendwie Duelle "enforcen"? Ich will endlich mein Deadly Assassins Outfit, aber mir fehlt noch das Duell in Armadillo... bin schon 100x hin und hergelaufen... -.- einfach paar mal aus der stadt raus (am besten quicktravel irgendwo weit weg) und dann wieder rein, irgendwann kommts. ist halt alles random :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Zählt ein Duell wegen cheaten beim Poker auch zu richtigen Duellen?... Eventuell einfach mal in Armadillo erwischen lassen und gucken was passiert? Bearbeitet 26. Mai 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habs auch nomma gespielt. Bin jetzt in Mexiko und nachdem mir der Opa Schiessen beigebracht hat, stand dort ich hätte DeadEyeLevel 3/3 Ich kannte bis jetzt aber nur den Automarker (der dann woll Lvl2 war). Aber was war dann Level 1? Außerdem ist das dritte blöder, find ich. Wat bringt mir das gross, dass ich jetzt entscheiden kann wo ich den treffe. Bei dem alten konnt ich wenigsten noch inner Gegend rumwedeln, wenn ich nit genau wusste wo die stehn. Und wie ist das eig mit dem Pferde, ich hab für das Streitross nur so ne Karte bekommen kann man die iwo einlösen oder so? Und welche Pferd kommt wenn man pfeift, immer das zuletzt angebunden? (is mir zwar eig egal hab eh kein festes Pferd, aber wenn ich jetzt ma das Streitross bekommen, wärs ja cool zu wissen) Dann find ich das mit diese Nebenmissionen nochen bisschen doof gemacht. Ich musste ja z.B. dieser einen Frau da Medizin bringen, hab die aber ausversehn dann umgebracht () und da stand dann Mission gescheitert oder sowat. Jetzt bin ich da nach etlichen Stunden/Missionen/Toden ... noch mal vorbeigekommen und da war die wieder. Dacht ich mir cool, kann man die Mission wohl doch noch einmal machen und gehe hin und geb ihr direkt Medizin. Genauso wie die senile Oma vor der Kapelle. (hab ich auch ausversehn überritten) Ich geh nach Stunden mal durch den Saloon und dann kommt auf einmal ne Zwischensequenz von wegen wat mit Peter ist (zumindest glaub ich dass, das die Omaquest gewesen sein müsste). Und einem musst ich seinem Gaul wiederbringen, der is mir aber ausgebüchst, also vermut ich mal das das auch weiter läuft (die wahrscheinlichkeit das Pferd zuwinden dürfte allerdings ziemlich gering sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) hier noch ne hilfreiche seite, war schon bei gta iv ganz nützlich. schade nur das rdr wahrscheinlich nich fürn pc erscheinen wird @Timothy: naja n wirkliches dementi seitens rs gabs zwar nicht, aber is schon komisch das sie keine aussage zu einer pc-version machen (wollen). trotzdem geb ich die hoffnung vorerst noch nicht auf Bearbeitet 26. Mai 2010 von -l*sputnik- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Woher willste das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Habs auch nomma gespielt. Bin jetzt in Mexiko und nachdem mir der Opa Schiessen beigebracht hat, stand dort ich hätte DeadEyeLevel 3/3 Ich kannte bis jetzt aber nur den Automarker (der dann woll Lvl2 war). Aber was war dann Level 1? Außerdem ist das dritte blöder, find ich. Wat bringt mir das gross, dass ich jetzt entscheiden kann wo ich den treffe. Bei dem alten konnt ich wenigsten noch inner Gegend rumwedeln, wenn ich nit genau wusste wo die stehn. Und wie ist das eig mit dem Pferde, ich hab für das Streitross nur so ne Karte bekommen kann man die iwo einlösen oder so? Und welche Pferd kommt wenn man pfeift, immer das zuletzt angebunden? (is mir zwar eig egal hab eh kein festes Pferd, aber wenn ich jetzt ma das Streitross bekommen, wärs ja cool zu wissen) Dann find ich das mit diese Nebenmissionen nochen bisschen doof gemacht. Ich musste ja z.B. dieser einen Frau da Medizin bringen, hab die aber ausversehn dann umgebracht () und da stand dann Mission gescheitert oder sowat. Jetzt bin ich da nach etlichen Stunden/Missionen/Toden ... noch mal vorbeigekommen und da war die wieder. Dacht ich mir cool, kann man die Mission wohl doch noch einmal machen und gehe hin und geb ihr direkt Medizin. Genauso wie die senile Oma vor der Kapelle. (hab ich auch ausversehn überritten) Ich geh nach Stunden mal durch den Saloon und dann kommt auf einmal ne Zwischensequenz von wegen wat mit Peter ist (zumindest glaub ich dass, das die Omaquest gewesen sein müsste). Und einem musst ich seinem Gaul wiederbringen, der is mir aber ausgebüchst, also vermut ich mal das das auch weiter läuft (die wahrscheinlichkeit das Pferd zuwinden dürfte allerdings ziemlich gering sein). deadeye level 1 war einfach nur verlangsamte zeit - bei 3 kannst du gezielt auf die gegner schießen anstatt einfach 5 schuss auf einen typ zu verschwenden. die "karte" musst du benutzen und dann kommt das pferd, wenn du nach ihm pfeifst - wenn du pfeifst kommt dein aktuelles pferd, welches ist, was du angebunden hast. wenn dein pferd stirbt kommt ein zufällig gewähltes pferd. sollte dein pferd sterben, du hast jedoch die "karte" des pferdes, kannst du die einfach wieder benutzen (verschwindet beim benutzen nicht) und dann kommt das wieder wenn du danach pfeifst. und bei den nebenmissionen wärs nunmal doof, wenn der questgeber stirbt weil du ihn "ausversehen" (wie auch immer man das anstellt) umbringst und die mission deswegen nicht mehr beendbar wäre - dann kannst du die 100% schließlich vergessen. das mit dem pferd, welches dem typ gestohlen wurde, ist ein random encounter, wenn du es nicht schaffst ihm das pferd wieder zu bringen scheitert die mission und läuft nicht weiter - es kann aber passieren, dass irgendwann, wenn du wieder in ne stadt gehst, wieder einer ankommt dessen pferd gestohlen wurde. genauso wie es passieren kann dass ein laden ausgeraubt oder eine kutsche überfallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Boah bin ich heiß auf das Spiel Freitag sollte es da sein, yummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 habs jetzt auch is echt hammer, leider verfluche ich meinen alten Röhrenbildschirm der die Tipps für bestimmte sachen so gut wie unleserlich macht (und auch untertitel) O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Abspann. War echt ein Klasse Spiel. Emotional zum Schluss :'( Oh johnnyboy... naja, jack hat wenigstens seine rache bekommen. insgesamt wars echt nen rundes spiel, und jetzt kann mich noch der multiplayer bei laune halten was mich allerdings gestört hat: Sie hätten mal mehr so emotionale Lieder einbauen können, mit Gesang. Natürlich hat mein Pferd kein Autoradio, aber irgendwie wärs halt schon cool gewesen. ^^ Ich mag die Stimmung. Und am Ende des Spiels unbedingt mal die Zeitung kaufen gehen. Da stehen dann so Sachen drin, was aus alte Charakteren geworden ist (Irish ist tot, hat sich selbst auf nem Plumpsklo in Thieves Landing erschossen, Der Sheriff aus Armadillo ist im Ruhestand, der komische Pferdeliebhaber Jeb hat sein Pferd Lucy geheiratet - vielleicht erinnert man sich dran Und unser mexikanischer Revolutionär Reyes ist selbst zum Diktator geworden. Allerdings stand in dem Artikel was von einem neu gebauten Präsidentenpalast... bin ich hingeritten und wollte es sehen, aber in Escalera war sogar noch das Tor zerstört, von der Sprengung am Revolutionstag... hm. Naja, gut ^^ So long. Schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ist das schnelle Pferd, das man in Mexico fangen kann (ung. Halbblut?), eigentlich richtig weiß? Oder mehr "beige"? Hab mir da eins gefangen, das zwar richtig schnell war (hatte mir vorher mal n Kentucky Dingsbumms gekauft), aber eben nicht wirklich strahlend weiß, ausser im Mondlicht vielleicht. Und wo wir gerade dabei sind: Ist das Pferd im letzten Gebiet tiefschwarz oder ein eigentlich dunkelbraunes, was nur schwarz schimmert? Perlmuttlackierung sozusagen... Das Waldgebiet nachher ist lustig. Da kann man mal richtig schön auf die Jagd gehen. Es sei denn, es kommen 5-6 Bären auf einmal, wie gestern... Der Saftsack in Thieves' Landing will mir immernoch nicht den Büffeltöter verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn du wissen willst, ob du die richtigen schnellen Pferde erwischt hast, geh doch einfach mal zum nächsten Gemischtwarenhändler und schau ob er jetzt die "Besitzurkunden" oder was das sein sollen für die beiden Pferde (American Dingsbums und Ungarisches Halbblut) im Angebot hat. Wenn du sie kaufen kannst, hast du die Pferde nämlich schon einmal zugeritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Der Saftsack in Thieves' Landing will mir immernoch nicht den Büffeltöter verkaufen... Gibts erst ab Jäger Stufe 5 glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Jap. Das Ding ist aber eh nich so Knorke. Am besten nimmt man das Bolt-Action Rifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...